Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball EM 2012 - Tipprunde
(22.06.2012, 10:23)tim schrieb: Es ist üblich nach 90min zu tippen

Klingt für mich auch prinzipiell sinnvoller.
Zitieren
(22.06.2012, 10:23)tim schrieb: Tippregeln ≠ Turnierregeln.

ja.

(22.06.2012, 10:23)tim schrieb: Es ist üblich nach 90min zu tippen

nein. Es ist üblich, das Ergebnis zu tippen.
Zitieren
(22.06.2012, 12:20)JochenS schrieb: nein. Es ist üblich, das Ergebnis zu tippen.

Kommt auf deine Definition von Ergebnis an. Bei den Wettanbietern sieht es zum Beispiel so aus:
[Bild: gDjY7.png]

Und auch 7/7 aller anderen Tipprunden, die ich kenne, nehmen/nahmen 90min als Kriterium. Ob sinnvoll steht auf einem anderen Stern.


(22.06.2012, 10:49)cuber-linus schrieb: Wer lesen kann ist halt klar in Vorteil. Es ist ja sogar rot das nE* markiert.

Zitat:* nE Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" gewertet.

UI Design Fail, wenn man trotzdem "1:1" eintragen kann ohne Warnung. Außerdem sind rechts noch die Quoten zu sehen inklusive Unentschieden. Schlimmer geht's kaum. ^^
Zitieren
@monkeypeach: 2:2? wtf? Big Grin
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
Schön langsam gehts noch ein bisschen aufwärts^^

Im Viertelfinale 2x richrtige Tordifferenz und 1x richtigen Sieger Big Grin

Nur wer hatte im Viertelfinale schon nicth den richtigen Sieger^^
Zitieren
Argh! Warum hab ich 1:1 getippt? Dodgy
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Ich bin raus Big Grin
Zitieren
(24.06.2012, 20:02)mister.chris schrieb: Argh! Warum hab ich 1:1 getippt? Dodgy

Damit ich die Spitze übernehmen kann :>
Ein großes Danke noch an Boateng, der durch den Handelfmeter die Tordifferenz an meinen Tipp angleichen konnte!

Ich hätte zwar lieber ein Halbfinale gegen die Briten gesehen, aber die können einfach keine 11er schießen Undecided

Edit:
Gestern Abend war ich jedenfalls noch auf Platz 1. Jetzt wurden die Fragen scheinbar aktualisiert und mein Tipp für die HF-Teilnehmer war nicht so gut wie der von mister.chris.

Jochen, kannst du die Fragen aus dem ersten Spieltag separieren? Man sieht die Ergebnisse dazu momentan nur in der Übersicht für den ersten Spieltag der Gruppenphase, das ist so etwas merkwürdig Smile
Zitieren
Ha, ich hab's doch geahnt, dass es zum Elferkloppen kommen wird!
Zwar nicht ganz richtig getippt mit 4:5 gegen 2:4, aber trotzdem.
Und das die Engländer dort verlieren würden war ja klar. :ugly:
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
Zitieren
(25.06.2012, 08:41)Ben schrieb: Jochen, kannst du die Fragen aus dem ersten Spieltag separieren? Man sieht die Ergebnisse dazu momentan nur in der Übersicht für den ersten Spieltag der Gruppenphase, das ist so etwas merkwürdig Smile

erledigt, die Fragen haben nun einen eigenen "Spieltag". Ich hoffe, das war das, was Du gemeint hast, denn das ist das gleiche, was man auch unter "Bonusübersicht" sieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste