Treffen in der Schweiz?
#51
ich wäre für beides Smile comp und treffen

[Bild: img.php?id=2012GERM01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


avg: ± 14.00

ll-skip: 7.89
oll skip: 9.01
pb unlucky: 10.08
Zitieren
#52
Ich denke Treffen Mitte/Ende August (Raum Zürich) und dann kann auch besprochen werden, ob es eine Möglichkeit gäbe wieder einmal in der Schweiz eine Competition zu veranstalten, im Zeitraum Oktober/November oder so ...
Zitieren
#53
Ok hab's begriffen. Eigentlich wäre es schon Cool bei einer Competition dabei zu sein.
Zitieren
#54
Ich fände ein Treffen im August auch gut, weil in den Sommerferien sind doch sicher ziemlich viele weg.
Eine Competition wär natürlich auch toll. Ich bin einfach dafür das wir beides machen. Smile
Zitieren
#55
Um kurz noch auf den Tag selber einzugehen, wenn ein solcher stattfinden würde; Wie wäre es, wenn wir aus diesem Tag ein Video machen könnten, mit Bildern, Videos etc. Wäre bestimmt cool, nachher ein Video unseres Tages zu haben Smile oder was meint ihr dazu ?

Da ich mich in den vergangenen Jahren relativ gut mit Sony Vegas befasst habe, könnte ich auch ein untehaltsames und interessantes Video erstellen Smile.

lg. Fabiano
Zitieren
#56
Ich denke, das wäre noch interessant. Arbeite selber mit After Effects + Adobe Premiere. Aber von mir aus kannst du das Video erstellen. Bin sowieso gerade an (einem) Parkour Projekt(e) von unserem Team dran Wink und das dauert :O
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#57
Na gut zum Datum und Ort zurück den ohne Treffen gibt es auch kein Film.
Ich denke dass das best gelegene Datum der 26.08 ist, der Ort ist noch zu klären.
Zitieren
#58
Wie stehts da eigentlich mit unserem Speedcubing "Vater" Thomas Stadler?, Wird er auch informiert oder soll ich das erledigen? Thomas ist ja nicht sehr aktiv oder gar nicht bei Speedcubers.de dabei Smile

lg Fabiano
Zitieren
#59
(16.06.2012, 17:49)Fabiano schrieb: Wie stehts da eigentlich mit unserem Speedcubing "Vater" Thomas Stadler?, Wird er auch informiert oder soll ich das erledigen? Thomas ist ja nicht sehr aktiv oder gar nicht bei Speedcubers.de dabei Smile

lg Fabiano

Ja mach das dann wäre es auch geklärt.
Zitieren
#60
Also steht der 26.August als Datum fest ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste