Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball EM 2012 - Tipprunde
#61
schauen wir mal...
holt dänemark einen Punkt dann nichtmehr^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#62
Hoffen wir, das Nationalpatriotismus mir heut wenigstens ein bissel weiter hilft^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#63
Ui ...
32 min vor Anpfiff hab ich das Ergebnis auf 2:1 geändert^^
nice...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#64
Keine Ahnung, ob das hier der richtige Platz dafür ist, aber:

Also ich mag ja Fußball, schaue Spiele wahnsinnig dern und ich bin auch prinzipiell für Deutschland, aber wenn ich mir dann nach dem Spiel jetzt den ganzen scheiss Tumult draußen mit zig augenscheinlich hirnlosen Fußballfans und zig waghalsigen Automanövern draußen anschaue und das schon nur wegen irgendeinem Vorundenspiel, dann wärs mir tatsächlich lieber wenn Deutschland in der Vorrunde rausfliegen würde (was auf Grund der Konstellation im Moment gar nicht sooo unwahrscheinlich ist).
Zitieren
#65
Ach, das sind Fußballfans, die da rumfahren?
Mir hat es dieses Jahr schon mehrmals Freude bereitet, mit diesen "1 Stunde Autokorso war so geil"-Proleten über das eigentliche Spiel zu sprechen und festzustellen, dass das offensichtlich völlig irrelevant war. Ich sag nur: "Wer ist Hummels?". Big Grin


Die Vorrunde darf Deutschland übrigens noch überstehen, viel weiter aber bitte nicht und bitte auch kein Finale gegen England: ich bin am Finaltag beruflich in Berlin, hab ein Hotel in Berlin-Mitte und fliege dann am nächsten Morgen nach England. Das könnte an einigen Punkten nicht ganz so entspannend sein. Rolleyes
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#66
(14.06.2012, 07:08)larf schrieb: und bitte auch kein Finale gegen England

hast Du das erste Spiel der Engländer gesehen? Ich glaube, in Sachen Finale kannst Du da ganz entspannt sein.
Zitieren
#67
Mir ist gestern erst aufgefallen was für einen wahnsinnigen scheiß ich zusammengerollt habe. Deutschland fliegt im Viertelfinale raus, Niederlande kommt ins Halbfinale und Portugal wird Europameister. Irgendwie hab ich da wohl nicht so ganz mitgedacht :/

Edit: naja vllt stimmt wenigstens eins davon Big Grin
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#68
Ich weiß garnicht, was ihr habt...
Ich find das garnicht so schlimm, dass die Leute draußen rumrennen und sich freuen, dass ein völlig unrelevantes Spiel für Deutschland ausgegangen ist....

Lasst sie sich doch einfach freuen und freut euch ein bisschen mit...
Und beneidet sie, weil ihr nicht ohne den Kopf zu senken und euch zu schämen wie die bekloppten auf der Straße feiern könnt Tongue .
Ich kann das übrigens auch nicht^^.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#69
eigentlich sind das Woo-Girls.
Zitieren
#70
(14.06.2012, 13:20)JochenS schrieb: eigentlich sind das Woo-Girls.

Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste