Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich hab leider keine Ahnung, aber er sieht extrem lecker aus (wie eine Wassermelone).

Laut "Wasser"zeichen aber wohl ein Dayanmf8.
Senf heute günstiger.
Zitieren
thema wurde hier schon diskutiert
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...an+4x4+neu

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
Sehe ich dass richtig, dass man beim V6 mod nicht mehr sand da rein machen soll?
Zitieren
wieso nicht? dachte das macht ihn smoother, wenn man alles wieder raus wäscht.
Zitieren
Unten am video dazu steht aber dran, dass man das nicht mehr machen soll, wril der cube dann langsam wird. Bei mir ist er auch extreeem locker geworden. (cor nem halben jahr)
Zitieren
Also ich finde es ist nicht mehr notwendig. Kannst dir eine Menge Arbeit ersparen, wenn du einfach richtig viel Maru Lube verwendest. Dann sollte der auch schön smooth und gut zum Drehen sein. Oder einfach einen Shengshou kaufen Tongue
Zitieren
Wenn man bei Cubedepot einen qj timer II bestellen will, dann kann man sich nicht mehr die Farbe aussuchen.Im Korb steht dann dort wo normalerweise die Farbe steht "Piece".
Was für eine Farbe würde ich jetzt bekommen?
OLL  War Full mal sehen wie viele ich noch kann
PLL Full
Zitieren
(09.06.2012, 09:53)Stefan schrieb: Also ich finde es ist nicht mehr notwendig. Kannst dir eine Menge Arbeit ersparen, wenn du einfach richtig viel Maru Lube verwendest. Dann sollte der auch schön smooth und gut zum Drehen sein. Oder einfach einen Shengshou kaufen Tongue

shengshou hab ich, mag ihn auch voll aber ein gemoddeter V cube soll ja doch noch nen tacken besser sein Tongue Dann mach ich das entweder mit maru oder garnicht. Danke Smile
Zitieren
sieht mir sehr nach überraschung aus xD
ich vermute mal das er schwarz sein wird, aber in der beschreibung steht halt:
"What you get when you order this Timer

- 1 Black or White QJ Timer II"

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
(09.06.2012, 11:21)max ko schrieb:
(09.06.2012, 09:53)Stefan schrieb: Also ich finde es ist nicht mehr notwendig. Kannst dir eine Menge Arbeit ersparen, wenn du einfach richtig viel Maru Lube verwendest. Dann sollte der auch schön smooth und gut zum Drehen sein. Oder einfach einen Shengshou kaufen Tongue

shengshou hab ich, mag ihn auch voll aber ein gemoddeter V cube soll ja doch noch nen tacken besser sein Tongue Dann mach ich das entweder mit maru oder garnicht. Danke Smile
Hast du die Schrauben bei deinem Shengshou gewechselt? Weil dann ist der Shengshou erst richtig gut Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste