Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
hmm...das "höchste" in Bezug auf die Anzahl der Steine an einer Kante, aber nicht das Puzzle mit den meisten Steinen, denn das ist seit vorgestern der Petaminx (<3)
11x11 ca. 600 Steine, Petaminx ca. 950!

Und Kasi hat, soweit ich weiß, auch einen (?)
Zitieren
Hey, gibt es eine Seite, mit Algos für das letzte F2L-Pair? Also bei denen ich Algos anwenden muss, um die Kanten schon richtig zuorientieren, während ich das letzte Paar löse.

Habe da schon eine Seite gefunden, da waren allerdings nur ca. 15 aufgelistet. Gibt es auch eine Seite, auf der alle (42) aufgelistet sind, oder geht das nur mit diesen 15?


Zitieren
Hey, wenn man sich für eine Competition anmeldet, muss man direkt die Events an denen man teilnehmen will mit angeben oder? Kann man dann nur an diesen teilnehmen oder kann man später noch weitere hinzufügen?
Angenommen ich melde mich bei einer Competition, die erst im Herbst stattfindet, nur für das Event 3x3x3 an, lerne dann aber in der Zeit bis dahin noch 2x2 Ortega, OH, Blindlösen... kann ich dann über das Internet mich auch dafür noch anmelden solange das Teilnehmerlimit nicht erreicht ist?
Danke
Zitieren
(07.06.2012, 10:14)Bulichcuber95 schrieb: Hey, gibt es eine Seite, mit Algos für das letzte F2L-Pair? Also bei denen ich Algos anwenden muss, um die Kanten schon richtig zuorientieren, während ich das letzte Paar löse.

Habe da schon eine Seite gefunden, da waren allerdings nur ca. 15 aufgelistet. Gibt es auch eine Seite, auf der alle (42) aufgelistet sind, oder geht das nur mit diesen 15?

http://www.cubezone.be/zbf2l.html

(07.06.2012, 12:24)Daniela schrieb: Hey, wenn man sich für eine Competition anmeldet, muss man direkt die Events an denen man teilnehmen will mit angeben oder? Kann man dann nur an diesen teilnehmen oder kann man später noch weitere hinzufügen?
Angenommen ich melde mich bei einer Competition, die erst im Herbst stattfindet, nur für das Event 3x3x3 an, lerne dann aber in der Zeit bis dahin noch 2x2 Ortega, OH, Blindlösen... kann ich dann über das Internet mich auch dafür noch anmelden solange das Teilnehmerlimit nicht erreicht ist?
Danke

Nicht über die Webseite, soweit ich weiß - aber eine nette Mail an den/die Organistor(en) kann man sicher mal probieren.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
(07.06.2012, 12:24)Daniela schrieb: Hey, wenn man sich für eine Competition anmeldet, muss man direkt die Events an denen man teilnehmen will mit angeben oder? Kann man dann nur an diesen teilnehmen oder kann man später noch weitere hinzufügen?
Angenommen ich melde mich bei einer Competition, die erst im Herbst stattfindet, nur für das Event 3x3x3 an, lerne dann aber in der Zeit bis dahin noch 2x2 Ortega, OH, Blindlösen... kann ich dann über das Internet mich auch dafür noch anmelden solange das Teilnehmerlimit nicht erreicht ist?
Danke


Wenn du nett per email fragst, ist das kein problem. Und das geht bis n paar tage vor der comp, wenn die scoresheets gedruckt werden. Und selbst dann kann man das noch nachmachen. (unbedruckte sheets mit der hand beschriftet) solang du immer nett bist und freundlich fragst müsste das keinmproblem sein.
Zitieren
(07.06.2012, 12:33)max ko schrieb: Wenn du nett per email fragst, ist das kein problem. Und das geht bis n paar tage vor der comp, wenn die scoresheets gedruckt werden. Und selbst dann kann man das noch nachmachen. (unbedruckte sheets mit der hand beschriftet) solang du immer nett bist und freundlich fragst müsste das keinmproblem sein.

Als der, den das meistens betrifft, kann ich das nur bestätigen. Aber wie Max schon sagt bitte nicht erst 1-2 Tage vor der Competition, denn wenn die Scoresheets schon gedruckt sind ist das eindeutig mehr Arbeit als nur 2-3 Mausklicks.
Zitieren
Wie sollten sich eigentlich, um möglichst schnell zu sein, die hände beim cuben "verhalten"? also sollte man sie einfach ganz locker sein, oder sollte man sie lieber beim cuben anspannen?
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
je nachdem wie es dir gefällt, manche mögen es lieber lockerer, manche sind halt etwas angespannter.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
also gilt nich z.b.: "diejenigen, die lockerer sind, haben es leichter, gute zeiten zu erreichen"?
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
Nein.
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste