GEL Open 2012
#11
(04.06.2012, 11:47)Ben schrieb: Interessant ist auch, dass offenbar alle besser wissen, ob Moritz ihm seine bessere Hälfte dahin fährt oder nicht, als er selbst...

interessant, dass du dich so einfach als nicht-insider outest Wink
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#12
[Bild: tumblr_m4oqwqk9VH1rpp3ap.png]

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#13
Mann, mein Kopf platzt gleich Big Grin. Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf um den Namen. Wäre einer so lieb den Namen mal komplett zu "veröffentlichen"? Wink
Washed up.
Zitieren
#14
wie wärs, wenn du einfach mal ein bisschen auf der wca seite rumschaust? Wink hinweise gabs glaub ich genug Big Grin
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#15
Ich war jetzt so ziemlich auf jeder Seite Sad
Man ich glaub diese Nacht wird wieder lang Big Grin
Washed up.
Zitieren
#16
(03.06.2012, 10:07)Maxi93 schrieb: Jetz weis ich glaub ich auch wofür das steht Big Grin Gute idee jungs ^^

...jungs?... ähm ... fail

(05.06.2012, 08:04)Ottiii schrieb: Mann, mein Kopf platzt gleich Big Grin. Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf um den Namen. Wäre einer so lieb den Namen mal komplett zu "veröffentlichen"? Wink

... einfach mal ne legendäre comp in österreich besuchen!! Wink case closed Tongue
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#17
Für mich macht der Name nach wie vor keinen Sinn.

Wenn dann GLL Open! Wink
Zitieren
#18
Ich verstehe nicht wieso man so eine Riesenaktion aus dem Namen machen kann oO
und wieso sollte man das nicht erklären wollen?
Zitieren
#19
(05.06.2012, 15:25)Sébastien schrieb: Für mich macht der Name nach wie vor keinen Sinn.

Wenn dann GLL Open! Wink

Naja GEL klingt ja doch etwas besser als GLL oder? Smile

(05.06.2012, 15:27)Björn schrieb: Ich verstehe nicht wieso man so eine Riesenaktion aus dem Namen machen kann oO
und wieso sollte man das nicht erklären wollen?

Ach komm schon. Wem machts denn keinen Spaß, andere Leute einfach ein bissl im Dunkeln tappen zu lassen Smile
Und außerdem solltest du auch alle kennen Wink
Zitieren
#20
(05.06.2012, 15:25)Sébastien schrieb: Für mich macht der Name nach wie vor keinen Sinn.

Wenn dann GLL Open! Wink

nein das könnte ja dann auch Geile Last Layer open heißenTongue

(05.06.2012, 15:27)Björn schrieb: Ich verstehe nicht wieso man so eine Riesenaktion aus dem Namen machen kann oO
und wieso sollte man das nicht erklären wollen?

Österreich halt <3
SQUARE-1Smile
Single: 3.42
3 of 5: 12.82
10 of 12: 14.79
Avg of 100: 16.84

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste