Bald erhältlich: Witeden Typ C IV "WitLong"
#1
Hallo,

vielen Dank für den Produktwunsch, den Ihr u.a. bei der German Open in Gütersloh genannt habt.
=> Typ C IV wird in ca. 2-4 Wochen bei Cubikon erhältlich sein.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#2
Darauf freue ich mich. Big Grin
#3
Nach fast genau ;-) 2-4 Wochen ist der C IV nun erhältlich:

in schwarz: http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rz/a-9295/
in weiß: http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...ss/a-9296/

wenn ich mich nicht täusche hat der Torpedos und dreht sich ziemlich geil, fast Dayan-like(?). Was meint Ihr?

Außerdem neu verfügbar:
3x3x7: http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rz/a-9294/

Dreheigenschaften wie C4U 3x3x5, also vernünftig.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#4
Bei der Produktbeschreibung vom C4:
Cubikon schrieb:Do-It-Yourself-Zauberwürfel sind besonders für Speedcuber geeignet. Der Spieler stellt die Tension nach seinen Wünschen ein. Dieser Speedcube vom Typ CIII kommt bereits komplett fertig montiert. Auch die Sticker sind bereits aufgeklebt.
#5
Torpedo würde ich das nicht nennen, ist ja kein T-part, ist ei Teil vom Cubie das pops verhindert... Big Grin
[Bild: logo.gif]
#6
sehr schön! hatte ja auf der GO schon mein Interesse geäußert, wenn ich nach münchen komme, lasse ich einen mitgehen Wink

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
#7
(24.05.2012, 20:57)Petro Leum schrieb: sehr schön! hatte ja auf der GO schon mein Interesse geäußert, wenn ich nach münchen komme, lasse ich einen mitgehen Wink

xD

zum cube: Ich persönlich finde den vom drehen her nicht so dolle. Aber der Mechanismus ist zienlich cool Smile
#8
Danke, ist nun korrigiert auf CIV!

(24.05.2012, 19:53)Felix1996 schrieb: Bei der Produktbeschreibung vom C4:
Cubikon schrieb:Do-It-Yourself-Zauberwürfel sind besonders für Speedcuber geeignet. Der Spieler stellt die Tension nach seinen Wünschen ein. Dieser Speedcube vom Typ CIII kommt bereits komplett fertig montiert. Auch die Sticker sind bereits aufgeklebt.

(24.05.2012, 20:26)mister.chris schrieb: Torpedo würde ich das nicht nennen, ist ja kein T-part, ist ei Teil vom Cubie das pops verhindert... Big Grin

Danke @ Mister.Chris . Hm ja, es sind halt "angebaute" Torpedos. Eine Frage der Definition, ob ein Torpedo ein extra Teil sein muss oder nicht.

Mal schaun... wüsste nicht wie ich's sonst prägnant formulieren sollte. Ohne dass man es 2x lesen muss und denkt "HÄ"...

Z.B.
"Der erste Cube der C-Reihe mit intern anbauten Widerhaken/Torpedos " ?!?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#9
Wie wäre es mit "Dieser Speedcube nutzt einen einzigartigen Mechanismus zum Verhindern sogenannter 'Pops'" und dann ein Bild vom Mechanismus hinzufügen? mMn kann man den Mechanismus nämlich schon als eigenständig betrachten, das Prinzip ist ja ein anderes als bei Dayan-Cubes.
#10
Wird es den Typ CV auch geben?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste