Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
jaaa, wieso? ich weiß nur, dass es iwie um den ozean geht..
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
Facepalm

Ozeanien ist der Raum südwestlich von Asien und somit der Raum um Australien und im OZEAN

und der OcR ist der Rekord von diesem Teil wie ER von Europa..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
das war mir schon klar, bloß ich wusste halt nicht, was er mit ironie meinte
(17.05.2012, 16:40)Manni schrieb: LOL.

Ich hoffe das war Ironie von speed cuber.

nja, ic ja auch egalBig Grin
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
Jetzt weis ich zwar nicht mehr was du meinst, aber du hast mich zweifellos amüsiert. Big Grin
Zitieren
das freut michBig Grin
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
wo kann ich mich melden wenn bei meinen wca zeiten ein Fehler ist?
Zitieren
entweder bei sebastien der wird dann dem wca board bescheid sagen, oder gleich beim wca board
Zitieren
Melde dich am besten zuerst bei dem Delegate des Turniers. Die scoresheets sollten noch eine Weile aufbewahrt werden und dann kann der Organisator die zeit nochmal
Checken.
Zitieren
(17.05.2012, 18:40)leonopulos schrieb: entweder bei sebastien der wird dann dem wca board bescheid sagen, oder gleich beim wca board

Nein. Das Board beschäftigt sich mit sowas nicht. Man muss dem Delegate Bescheid sagen, welcher sich dann an das Resultsteam wendet, falls die Angaben mit dem Scoresheet (fall noch vorhanden, ich sage den Organisatoren immer "etwas 2 Wochen aufbewahren") übereinstimmen.
Zitieren
(17.05.2012, 17:52)speed cuber schrieb: jaaa, wieso? ich weiß nur, dass es iwie um den ozean geht..

Sorry für OT, aber die ganze Ozeanien-Geschichte ist ja mal legendär. xD Bester Dialog in Kombination mit Verwirrt- und Unwissenheit 2012? Big GrinBig Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste