Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] speedcubers.de und speedcube.de vereinigen
#1
kthxbye

Jo, ernst gemeint...
#2
Grund?
#3
das musst du ihnen genauso vorschlagen wie uns.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#4
(03.05.2011, 16:16)Ghosthand schrieb: Grund?

Cool, erster Post ist gleich ein Troll-Post. Der Grund ist offensichtlich Redundanz.
(03.05.2011, 16:23)Hubi schrieb: das musst du ihnen genauso vorschlagen wie uns.

Erledigt.
#5
was stört (findest du nicht gut) dich den daran dassie nicht zusammen kooperieren

[Bild: img.php?id=2011CHAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

3x3: 13.70 (OLL Skip)
#6
Ich finde die Idee an sich ein wenig seltsam, die beiden Foren zu vereinen... laufen doch beide ganz gut und das unabhängig von einander, außerdem hätten die Admins / Mods sonst ja noch mehr zu tun... also ich finde es ein wenig sinnlos meiner Meinung nach Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#7
roflthread. Ich freu mich schon drauf was Ben dazu zu sagen hat Tongue
#8
(03.05.2011, 16:43)CalvinSpeedcuber schrieb: was stört (findest du nicht gut) dich den daran dassie nicht zusammen kooperieren

Du hörst dich an wie mein Geschichtslehrer, der Argumente für den Bau einer neuen Fabrik hören wollte und dich bei der Antwort "Arbeitsplätze" bis in den Himmel gelobt hat.

Anders ausgedrückt: Es gibt keine Argumente dagegen außer ideologische Ansichten einzelner oder der technische Aufwand (der ist aber vernachlässigbar).
#9
(03.05.2011, 16:55)tim schrieb: Anders ausgedrückt: Es gibt keine Argumente dagegen außer ideologische Ansichten einzelner

Dann begründe doch mal wieso das als Gegenargument nicht völlig ausreicht.

#10
(03.05.2011, 16:58)Sébastien schrieb:
(03.05.2011, 16:55)tim schrieb: Anders ausgedrückt: Es gibt keine Argumente dagegen außer ideologische Ansichten einzelner

Dann begründe doch mal wieso das als Gegenargument nicht völlig ausreicht.

Wh00t? Das wäre einfach nur bescheuert, wenn es daran scheitert.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste