Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
ich dreh immer eine ebene um 45°, ziehe die ecken auseinander( lockere tension) und drehe die kante. hoffe war verständlich, kannst ja mal beides ausprobieren. mods kenn ich keine
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
(08.05.2012, 15:29)speed cuber schrieb: kennt jemand ein video, wie man den guhong v2 modden kann?
und weiß jemand, wie man bei diesem würfel eine kante raus nimmt? die torpedos stören da ziemlich.

Du musst nichts modden; einfach richtig schmieren und einstellen.
Zitieren
Welche tile findet ihr besser überlege mir nähmlich die smooth oder textured zu holen...
Ih weiß zwar das das der eigene Geschmack is aber wollte einfach mal gucken...

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
Mir gefallen die smooth Tiles mehr als die textured, aber das ist nur mein Geschmack
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
Die meisten finden smooth besser.
Zitieren
Hi Leute ,
Ich hab mir mal den cct gedownloadet aber hab gesehn das da keine lösungswege fürs cross sind Sad
Ich wollt mal fragen ob ihr ein programm kennt das das cross in unter 8 zügen zeigt Smile
Ich hab schon auf youtube und so gesucht aber nichts gefunden also wenn ihr bock habt , könnt ihr mir helfen Big Grin
Zitieren
prisma puzzle timer
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
hi
Ich habe eine Frage zu dem V-Cube 6 pin mod :
http://51morefun.com/index.php?main_page...ucts_id=21
Auf den Bildern sind die Pins doch senkrecht in den Schrauben.
Das bringt doch gar nichts oder ?
Wie soll ich den Mod in deiser Ausführung verstehen ?
Benutzt er diese Pins mit Kopf um platz für die normalen Pins zu machen?

mfg michi
Zitieren
ehrlich gesagt seh ich da garkeine pins ^^
Zitieren
Das fünfte Bild.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste