Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW Open Finale 2012
#1
So hier ein 3-Teiler Smile




Zitieren
#2
Wie immer super vertontBig Grin
Zitieren
#3
Echt bemerkenswert, dass du dich trotz Abi hinsetzt und die Videos machst! Wink
Die Videos sind wie immer klasse.
btw Viel Glück am Freitag Smile
Zitieren
#4
Mein Average mittelmäßig? Das ist ja sehr weit von der wahrheit weg Big Grin Total beschissen hätte es am besten getroffen ^^
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#5
Mal wieder ein toll kommentiertes Finale Big Grin (und endlich war ich auch mal dabei)
Übrigens hatte ich 3x mal den G-Perm mit (R U R')... Confused


aber...meine Eltern? sind getrennt -.-

Edit: Achja ich bin der sexy Typ bei 5:29 (im ersten Part) :ugly:
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#6
Danke (:

Ja pady deine ma von den MO Smile
Zitieren
#7
Mal wieder super Arbeit, Björn! Und nochmal glückwunsch zu der geilen Zeit, hat mich so für dich gefreut Smile

Nur noch hoffen, dass ich auch mal in ein Finale komme xDDDDD
Zitieren
#8
Schöne Trilogi hast du da gezaubert. ^^

Ich find's nur immer für mich selber schlimm nochmal zu sehen wie ich verkackt hab und was ich alles hätte besser machen können/müssen. :/
Zitieren
#9
Danke Jungens Big Grin

@ Garret, das wird shon Smile spätestens MO Tongue
@ Leon, was denkst du wie es mir geht???? Big Grin gut die 7 mal weggelassen aber ne counting 15? echt jetzt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste