Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x6 WR Kevin Hays - 1:49.46
#1


habe ich gerade gesehen.
Was sagt ihr dazu wahrnsinn oder ?
Zitieren
#2
Meiner Meinung nach hat der gar kein look-ahead. Der ist halt sauschnell und das wars auch schon.
Washed up.
Zitieren
#3
Da hast du nicht unrecht, er hat extrem viele kleine Pausen drin, sogar in dem 14 sekunden 3x3x3 Part.

Aber was ist das bitte für eine bekloppte T-Perm für einen 6x6x6? Big Grin
Zitieren
#4
(06.05.2012, 11:12)Sébastien schrieb: Aber was ist das bitte für eine bekloppte T-Perm für einen 6x6x6? Big Grin

Es wäre wieder so typisch gewesen, wenn der Cube beim T-Perm gepoppt wäre. Ich versteh das immernoch nicht, warum der bei sowas immer auf jede Zehntel-Sekunde aus ist und dafür einen ganzen Solve riskiert. Aber er hat ja schon mehrfach die Quittung dafür bekommen.
Zitieren
#5
(06.05.2012, 10:57)Ottiii schrieb: Meiner Meinung nach hat der gar kein look-ahead. Der ist halt sauschnell und das wars auch schon.

Ganz so hart würde ich es nicht ausdrücken. ich würde etwa 10-20mal so lange pausen machen. sein lookahead ist immernoch sehr gut, aber vermutlich für die zeit die er schon trainiert hat, nicht ganz angemessen und nicht übereinstimmend mit seinem turningspeed Smile

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#6
naja, ist halt einfach eine andere Lösungsphilosophie. Wenn man so schnell drehen kann, braucht man eben nicht so viel Lookahead.
Zitieren
#7
Krank sag ich da nur

Was ist das für ein Cube V6 oder SS
Zitieren
#8
(06.05.2012, 14:29)Philip95 schrieb: Was ist das für ein Cube V6 oder SS
V-Cube.
Zitieren
#9
mh... meiner geht aber nicht so ab obwohl der gemoddet is

naja leigt vllt. auch an mir^^
Zitieren
#10
Kevins dreht sich tatsächlich auch ziemlich scheisse. Liegt also wohl an dir Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste