V-CUBE Spiel 2011 on October 22-23, 2011 in Essen, Germany
Schon langsam werd auch ich ungeduldig. Mir war zwar klar dass man die 20 Tage nicht wörtlich nehmen darf, aber ich hatte gehofft dass ich den Würfel zumindest nach 40 Tagen haben werde.

(10.02.2012, 19:24)larf schrieb: Hmm, in 20 Tagen einen Cube "smoother" machen, dessen Entwicklung Jahre gedauert hat. Silikonspray? Smile

Also die brauchen ganz schön lange um die paar Würfel einzusprühen Wink
Zitieren
So, wie handhaben wir das jetzt? Ich sehe keinen Sinn mehr darin, mich nur zu ärgern.
Soll sich jeder selber um seinen Würfel kümmern, klären wir das geschlossen als gesamte Teilnehemrgruppe, oder gibt es Neuigkeiten irgendwelcher Art? Wobei wir vermutlich schon erfahren hätten, wenn sich irgendwas an der Situation geändert hätte.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Hab ihm nochmal gemailt...
Zitieren
Ich hab auch auf den German Open total vergessen dich zu nerven, du hattest da bestimmt noch nicht genug zu tun Wink .
Senf heute günstiger.
Zitieren
och, das ging ja zügig:

Zitat:Sebastien,

Please be sure that we havent forgot about this.
Allow me 2-3 weeks more and I will ship you 2 cubes(one black and one white) instead of one. The mould perfection took more than I was expecting. As I have told you I really want our German friends take the best we can give.

All the Best
Konstantinos

bleibt zu hoffen, dass es jetzt nicht wieder 2 Monate dauert und ich dann gesagt bekomme, dass wir in weiteren 2-3 Wochen 3 Cubes kriegen Tongue
Zitieren
... i loled so hard ...
Zitieren
Klar warten wir alle sehnsüchtig darauf, klar gab es versprochene Zeiträume - aber immerhin bekommen wir das Ding geschenkt und das ist keineswegs selbstverständlich oder ein Grund, sich zu ärgern oder geschweige denn Druck auszuüben. Egal, wann das Teil ankommt, das ist doch beinahe wie Weihnachten.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Und Wahrscheinlich an Weihnachten. Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Na komm. Du musst das auch mal aus der anderen Richtung sehen.
Da sind 40 Leute zu der Messe hingefahren und haben Verdes geholfen da Marketing zu betreiben. Was glaubst du, wie der Stand ausgesehen hätte, wenn wir nicht da gewesen wären. Alle Teilnehmer waren auch noch dazu verpflichtet den Eintritt für die Messe selbst zu bezahlen. Für weniger Geld hätte ich den Cube dann auch direkt im Laden kaufen können. Ich denke das es schon das mindeste ist, den Leuten irgendeinen Gefallen zu tun.
Noch dazu ist es ganz großes Tennis so viel Versprechen zu geben und sie dann nicht einzuhalten. Ich glaube da manövriert sich einer ganz derbe ins Aus...
Zitieren
(20.04.2012, 11:44)Ben schrieb: Ich glaube da manövriert sich einer ganz derbe ins Aus...

Da ist er doch längst.
Und der V-Cube-Hype ist spätestens seit dem Erscheinen der ShengShous Geschichte.
Kann man schade finden, aber aufgrund diverser "Kleinigkeiten" muss man das eigentlich nicht.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste