Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popbuying bestellung
#1
Question 
Hi leute ich will bei popbuying gerne eine Bestellung abgeben aber vorher wollte ich noch wissen ob diese DIY (z.B. c4y) für 8$ oder so genauso sind wie die von cubikon und ob es sich lohnt so cubes für 5$ zu nehmen (könnten ja auch totaler schrott sein)
Wenn ihr noch cubes zu emfehlen habt hab ich auch nix dagegen =)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#2
Ich würde mal annehmen das die Cubes in Ordnung sind, weil auch nicht wenige bei Popbuying bestellen.
Baugleich müssten die Cubes sein. Ich weiss das Cubikon ihre DIY Kits bei Cube4You bestellt, in wie fern sich da die Cubes unterscheiden... Keine Ahnung. Aber ich denke du wirst unbesorgt zugreifen können.

Mir sind diese Shops aus dem Ausland jedenfalls zu stressig. Ich hab keine Lust ewig auf die Lieferung zu warten (Gerade bei Popbuying und Cubesmith kann eine Lieferung bis zu 8 Wochen dauern) und da ich weder PayPal noch eine Keditkarte habe, habe ich eh Probleme was die Zahlungen angeht und bestelle bei Cubikon. Die brauchen nur 2-3 Werktage zur Lieferung und die haben auch eigentlich alles was man braucht. Wink
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#3
heyho, bei popbuying bekommst du zumindest teilweise die gleichen cubes wie auch bei c4y oder cubikon. allerdings haben die andere bezeichnungen, also einen "DIY Typ FII" wirst du so dort leider nicht finden. allerdings haben sich fleißige cuber mal hingesetzt und gesucht und quasi eine "übersetzung" der popbuying-cubes gebastelt, siehe hier oder hier.

hat mir auch schon sehr geholfen!

sind die gleichen cubes, teilweise nur der halbe preis wie bei deutschen shops, keine versandkosten aber ewigkeiten lieferzeit.
Zitieren
#4
nagut das stört mich nicht aber habt ihr noch i-welche vorschläge?
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#5
Ich denke mal, du redest von 3x3x3.
Vorschläge : Typ C, Yong Jun (richtig geschrieben?) 2nd Generation,
AV (soll ganz gut sein), FII und Ghost Hand 2 (Ein Hybrid). Also von denen wird ich mir zumindest 2 oder 3 holen, oder mehr, bei den PreisenBig Grin
Zitieren
#6
ja, hier paar vorschläge: nimm den YJ 2nd Gen (der is sehr schnell)
den AV auf jeden fall, nen rubiks.com diy (wenn du langeweile hast und dich um ihn kümmerst wird der unschlagbar^^) F2 kannste verzichten finde ich
und ich würde noch den YJ 2nd Gen 4x4 nehmen (soll sehr gut sein, nen v-cube clone)
oder mnen mini qj
ausserdem 2x2 lanlan
und vielleicht noch den haiyan cube, der soll auch gut sein (weiß aber recht wenig über den)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#7
ja den YL hab ich ja selbst und find den super

aber ICH FINDE
das dein thread überflüßig ist.
denn wir haben ja einen solchen thread wo auch tipps stehen, welche würfel man sich bestellen soltle, da dort auch levi geschrieben hat und auch ICH ^^
und dort gibt es empfehlungen, kommentare und rückmeldungen...

ich find es langsam ätzend, andauernd verschiedene themen doppelt und dreifach schreiben bzw lesen zu müssen...
sry, is halt leider so ^^
viel glück
Zitieren
#8
Wo ist eigentlich, mal so nebenbei gefragt, der Unterschied zwischen den DIY A - AII und AIII?
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#9
Naja am Anfnag gabs nur den A. Doch den fanden die ENtwickler bald zu doofe und ham nen neuen gemacht --> AII. Das geht immer weiter Big Grin
Das sind halt die Weiterentwicklungen. Aber AII ist nicht automatisch besser als der A, nur weil er die Weiterentwicklung ist. Gibts ja auch bei C und CIIWink
Zitieren
#10
(21.05.2010, 17:58)natix schrieb: Wo ist eigentlich, mal so nebenbei gefragt, der Unterschied zwischen den DIY A - AII und AIII?

..dafür widerum würde ich dir diesen sehr ausführlichen forenbeitrag empfehlen, da werden sehr viele 3x3x3-typen sehr ausführlich dargestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste