Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
merci, also kommts nur auf die tension drauf an -.- ....... dann ist wohl bissi rumschrauben angesagt ^^
Zitieren
macht es einen unterschied beim cuben von weißem und schwarzem plastik? werden dadurch die Dreheigenschaften verändert?
Big Grin
Zitieren
Da scheiden sich die Meinungen, ich glaube, "bewiesen" hat das noch niemand. Ich empfinde weißes Plastik als weicher.

Sind die Schulferien wieder ausgebrochen?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
In Baden-Württemberg zumindest erst wieder in eineinhalb Wochen. (dann 2 Wochen Osterferien)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Vielen Dank Smile

noch ne frage: wieso darf man bei einer comp während des solves keine musik hören?
Big Grin
Zitieren
Wenn im Raum Musik läuft, spricht da nichts gegen. Wenn du Kophörer meinst, könntest du Lösungsmethoden hören, die du im Geächtnis haben solltest und dann scheinbar nicht beherrscht.
Senf heute günstiger.
Zitieren
offenbar benutzt man dann auch die Musik, weil man mit Musik besser lösen kann. Und es sind keine Hilfsmittel außer der Matte zulässig.
Zitieren
Welche Federn sollte ich in meinen WitTwo 2x2 einbauen (DIY-Kit)? Er ist mit sechs kürzeren und sechs längeren gekommen. Falls es Ansichtssache ist - eine klare Meinung genügt mir schon. Smile

(Bin gerade zu faul, um beide auszuprobieren)
Zitieren
also rein theoretisch würd ich jetzt mal behaupten, dass es am schlausten ist einfach mal beide aus zu probieren und zu schaun was dir am besten liegt.
beim 2x2x2 ists ja jetzt nicht der wahnsinns aufwand den 2-3 mal zu zerlegen und zusammen zu setzten. Tongue
Zitieren
Sébastien schrieb:offenbar benutzt man dann auch die Musik, weil man mit Musik besser lösen kann. Und es sind keine Hilfsmittel außer der Matte zulässig.

Aber man darf doch auch so ein Headset oder Kopfhörer aufsetzen, als Lärmschutz, das ist ja dann auch ein Hilfsmittel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste