Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
gehoeren die pins beim v6 mod auf jede der schrauben geklebt?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Auf 4. Wird aber in den Mod-Videos beschrieben(?)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
auf 4, alle zeigen zu dem piece, an dem die 2 kleinen centerteile dran geklebt werden.

ein Centerpiece/schraube, bleibt vollkommen unberührt
Disz | single | of5 | of12
3x3 | (7.10) 7.60 | 10.41 | 12.03
4x4 | 32.24 | 42,20 | 45,46
5x5 | 1:12.04 | 1:26.05 | 1:29.10
6x6 | 3:08.91
7x7 | 5:11.58


[Bild: img.php?id=2010HOLZ02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(17.03.2012, 04:21)Schnecke300 schrieb: Ich hab mal ne frage zu den Stickern... Also mir ist klar, dass jede Seite eine einheitliche Farbe haben muss und dass die Sticker noch in akzeptablen Zustand sein sollten. Aber müssen die Sticker auf dem Cube denn tatsächlich Sticker sein, die für cubes hergestellt worden sind? Kann man nicht einfach andere nehmen bzw sich selbst welche basteln? Vorausgesetzt natürlich sie sind für Competitions geeignet. Oder sind sie das nur dann, wenn es wirklich echte cubing-Sticker sind?

Ich habe mir auch für den Großteil meiner Würfel die Sticker selbst gebastelt. Man muss nur aufpassen, dass die Folien auch die selben haptischen Eigenschaften haben. Rubik's Cube Sticker kann man zum Beispiel extrem simpel von Guhongstickern unterscheiden, was dann wohl zusammen auf einem Würfel illegal ist.
Senf heute günstiger.
Zitieren
ich habe mir gerade das video ueber dwn SS 5er mod zum wr cube angesehen, beim luben der schrauben und federn hat florian reely 50 000 benutzt, kann ich dafuer auch reely 3000 benutzen und habe damit den gleichen effekt? oder maru?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Reely 3000 und 50 000 sind kaum verschieden. Das 50 000 müsste etwas schneller machen, aber beides sind gute Lubes. Ich persönlich finde den Unterschied kaum spürbar.
Zitieren
dürfte ich einen link zu diesem video haben?
Zitieren
http://www.speedsolving.com/forum/showth...by-Florian
Zitieren
hallöle leute,
kurz und knackig: ich hab in meinen SS 6x6x6 c4u federn gebastelt, aber jetzt check ich nicht wie ich die tension einstellen soll damit der cube nicht so "schwabbelt".
oder hilft da eher ein modd?
mfg
Zitieren
du kannst ihn lediglich fester einstellen, damit er nicht mehr so stark "schwabbelt".
ich hab ihn mir so fest eingestellt, dass ich auf der äußersten ebene noch das maximale cornercutting bekomme, ohne dass es zu starke lockups gibt.
einen mod dagegen wird es aber eher nicht geben

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste