Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popbuying Grossbestellung
#61
also ich hab ja jetz nen mini qj 4x4 is ganz gut aba du könntes ja au ma den von yj versuchen das is nämlich n vcube clone
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#62
also den 4er hab ich noch nicht gelöst.
aber er scheint mir schon sehr handlich zu sein! geschmiert werden muss er aber. er läuft auch so, aber nich sooo sauber.

der 2er ll is aber sehr gut :-)

und der 3er YL is mein maincube nun :-) voll cool das ding ^
Zitieren
#63
yoooooooooo leuten die in japan komm do echt nich mer kla man die haben mir meine 56€ bestellung nomma geschickt un das haben sie mit meinen letzten beiden au gemacht also immer schön da bestellen ^^ also popbuying
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#64
Und du bezahlst nur ein Mal?
Das ist natürlich eine feine Sache. Da haste wohl Glück gehabt. Smile
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#65
(20.05.2010, 21:08)lubethecube schrieb: yoooooooooo leuten die in japan komm do echt nich mer kla man die haben mir meine 56€ bestellung nomma geschickt un das haben sie mit meinen letzten beiden au gemacht also immer schön da bestellen ^^ also popbuying

sehr cool, da weiß ich ja, wo der rest meiner bestellung gelandet ist ;-)
Zitieren
#66
hahaaaa

echt lustig ^^
aber wer weiß, bald wollen sie vielleicht dennoch dein Geld *grins*
Zitieren
#67
mhh bei mir haben eine unterlegscheibe vom type AV und die ganzen unterlegscheiben vom Rubiks.com DIY gefehlt :-( ist zraw nicht schlimm da´s die überall im bauhaus und so gibt aber sollte ich denen das trtozdem schreiben?
was kostenlos bekommen hab ich leider noch nicht^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#68
Ich würde mir die Mühe nicht wegen ein paar so kleinen Unterlegscheiben machen. Da kannst du dann evtl. nur Ewigkeiten auf die Dinger warten statt eben einen Nachmittag mal zum Baumarkt zu düsen. Wenn du darauf hoffst Geld erstattet zu bekommen, kannste das ja mal versuchen. Weiss aber nicht wie der Service da so ist. Wink
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#69
keine ahnung...entweder du lässt es oder du schreibst und fragst nach ^^

ich mein mich auch zu erinnern wo bei einem eine schraube gefahlt hat und er hät den ganzen cube neu bekommen ^^
kann es auch aber verwechseln ...
Zitieren
#70
..cubikon hat mir auch mal eine unterlegscheibe zu wenig geschickt. da hab ich gemailt und vier (!) neue bekommen.. also nen kleinen 2x2 hätten sie ja ruhig noch dazulegen können oder wenigstens nen keychain-cube ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste