Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TS3 Server - Wartungsarbeiten
#1
Hallo,

Mein Server wird ab heute abend bis ca. morgen down sein.
Der TS3-Server ist dabei betroffen.
Der Grund ist, das der Server bessere Software bekommt.

Vielen Dank fürs Verständnis.

Marti
Zitieren
#2
Server herunter gefahren.
Zitieren
#3
Bis der Server wieder läuft, kann es etwas dauern.
Zitieren
#4
Der Server wird bis morgen down bleiben.
Zitieren
#5
Server ist nun offiziel abgebrennt -.-

Muss ein neuen kaufen, kann 1 Monat oder so dauern.
Zitieren
#6
Was?
Wie kann ein Server denn bitte "abrennen"? Noch nie davon gehört.
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#7
Es hat ein feuer im Server gegeben. Habe es selbst durch die Glasscheibe gesehen.
Zitieren
#8
(21.05.2010, 11:02)Marti95. schrieb: Es hat ein feuer im Server gegeben. Habe es selbst durch die Glasscheibe gesehen.

Das must du jetzt mal genauer erläutern? Hast du zuhause nen server stehen oder wie?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
Achso, ich dachte du hast deinen Traffic aufgebraucht, bist also abgebrannt.
Kann durchaus passieren wenn Kabel falsch angeschlossen wurden und irgendetwas dann durchgeschmorrt ist. Oder wenn sich zu viel Staub in der Lüftung sammelt dann arbeitet diese nicht mehr richtig bis garnicht mehr, dann entsteht natürlich Hitze.

Tja, sowas ist Pech.
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#10
@JoJo, ja der server steht bei mir zuhause. Aber er ist aus unerklärlichen gründen abgebrannt xD
Bis ich Geld für nen neuen habe, wirds noch etwas dauern. Ich denke aber es wird nicht all zu schlim für euch sein, da ihr früher auch nie ein Ts3 Server hattet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste