Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen Open 2012 Finale
#1


Zitieren
#2
Geniales Video. Smile
Vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal noch die Zeiten drunterschreiben.
Ach ja, zu dem zeitpunkt habe ich für den 11er auch noch 50 Minuten gebraucht Big Grin
Zitieren
#3
Danke an euch zweien - hat's ja doch was gebracht euch anzustupsen, dass ihr ein neues FinalVideo kommentieren sollt Big Grin

Jetzt kann ich nebenbei immer was anderes gucken und nicht immer die alten Finals Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#4
Danke Smile.
Konnte mir nun auch das Finale angucken ^^.
Wieder super kommentiert!
Zitieren
#5
finally

(höhöhö was für ein Wortspiel Tongue)
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#6
Also Wortspiele mit so einem nickname sind echt nicht so empfehlenswert Wink
Zitieren
#7
Warum sprichst du , wenn du selbst an der reihe bist, von dir in der 3 Person
("Björn hat ... ") ?

mfg michi
Zitieren
#8
Hmm. Hab ich mir so angewöhnt Wink
Zitieren
#9
(24.02.2012, 11:41)Björn schrieb: Hmm. Hab ich mir so angewöhnt Wink

freak alda!
Also ich finde eure Kommentierungen immer sehr gut, es macht dann viel mehr spaß die finals anzusehen.
Zitieren
#10
Oh Mann, hab mir grad meine solves angesehen und jetzt erst gemerkt, wie sehr ich ll gefailt hab Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste