Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hat jemand Erfahrung mit dem Axis-Cube von Cubikon und wie findet er ihn?

hier der link: http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...st/a-9189/
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
(20.02.2012, 21:20)ddomi96 schrieb: Hat jemand Erfahrung mit dem Axis-Cube von Cubikon und wie findet er ihn?

hier der link: http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...st/a-9189/

ist halt ein 3x3 Wink Und dreht sich wie ein Diansheng Tongue
Zitieren
(20.02.2012, 21:24)Björn schrieb:
(20.02.2012, 21:20)ddomi96 schrieb: Hat jemand Erfahrung mit dem Axis-Cube von Cubikon und wie findet er ihn?

hier der link: http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...st/a-9189/

ist halt ein 3x3 Wink Und dreht sich wie ein Diansheng Tongue

Dass das ein 3x3 ist, hab ich schon in mehreren Videos gesehen.
Das Problem ist aber, dass die allen nen Mefferts hatten und mir es um das Drehverhalten vom Diansheng geht, da ich keinen besitze und ich auch nicht im Ausland bestellen darf..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Wenn du ihn schmierst, dreht er sich gut ("wie ein Diansheng"). Hatte bis jetzt keine Probleme mit meinem.
Interessanterweise sind bei mir aber rot und orange vertauscht, auf den Bildern stimmt das Farbschema aber.
Zitieren
(20.02.2012, 12:48)larf schrieb:
(20.02.2012, 12:42)Sébastien schrieb: Ähm, ich geb dir zwar sehr recht in dem Punkt, dass es nervig ist, wenn Leute versuchen zu helfen obwohl sie eigentlich nichts bezutragen haben.

Aber auch wenn natürlich CLL != COLL, so ist doch die Recognition eigentlich die gleiche.

Ja, soweit OK, das war ein bisschen engstirnig formuliert. Trotzdem würde ich "Manni's coll tutorial" aber nicht als Methode für die CLL Erkennung bezeichnen.

Ich habe mannis tutorial nur empfohlen weil er die recogniton ziemlich gut erklärt ich hab nie behaupten wollen es seie ein cll recognition tutorial Tongue ich muss jedoch eingestehen dass ichs ziemlich dumm formuliert hab Big Grin mein fehler
Washed up.
Zitieren
Hätte vor mir heute noch einen 4-Layer Cube zu bestellen, welche könntet ihr mir da empfehlen. Bitte nur Würfel die auch auf Cubikon verfügbar sind da ich sowieso dort bestelle.
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
Von Cubikon jedenfalls Dayan+mf8.
Zitieren
Ah... danke, weiters wo genau liegt der Unterschied zwischen dem Mini und dem normalen(die Größe ist mir klar aber gibt es bautechnische Unterschiede)?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
Der kleinere hat den gleichen 2x2-Kern, 2-Ebenen-Drehungen sind also in etwa gleich. Die äußeren sind bei der kleineren Version normalerweise nicht sehr gut.
Zitieren
So wie ich deinen Post interpetiere ratest du mir eher zu dem Größeren bzw. dem Normalen.
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste