Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsches Silikonspray?
#11
nein das hat nix mit wärme zu tun!

das silispray muss sich erstmal gleichmäßig verteilen, damit es gut wird!
wenn an einer stelle ein bissien viel ist ist es glebrig durch das rumdrehen, verteilt sich das zeug und die schicht wird dünner!

desshalb eincuben!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#12
...und vor allem muss es trocknen, bevor es aufhört zu kleben.
Zitieren
#13
(19.05.2010, 14:02)Pörssi schrieb: nein das hat nix mit wärme zu tun!

oh, doch Big Grin zumindest mein type F wenn der Kalt ist lässt er sich fast nicht drehen, wenn er warm is dann auch für OH gut verwendbar^^^

abgesehen davon solltest du (natix) kein silispray auf FETTbasis verwenden wie du geschrieben hast (daher könnte es sein dass das eher klebt statt schmiert Big Grin)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
Also ich hab ihn ja wie gesagt vor zwei Tagen geschmiert mit dem Spray, habe dann vorgestern und gestern viel gecubt und cube ihn auch im Moment vor dem cuben erstmal ein. Bisher dreht er sich gut. Es ist ein Silikon-Fettspray das als Schmiermittel gedacht ist, aber das Caramba Zeugs von Cubikon wird nächste Woche bestellt. Hab mir sowas schon gedacht.

Bisher macht sich das Zeug, wie gesagt, ganz gut. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, was vorher nicht der Fall war, ist das der Cube lauter ist wie zuvor. Aber das kommt weil halt vorher viel Schmiermittel und Abrieb in ihm war der das verhinderte.
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste