Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Welcher 4x4 ist es denn?
Zitieren
- einen neuen Cube kaufen.
- sagen was für ein Modell das ist.
- Einspielen.
- Luben.
- Eine Zaubershow eröffnen, weil du in der Lage bist Seiten zu drehen, die sich ja überhaupt nicht drehen lassen.
- Den Cube weniger auf den Tisch knallen - das könnte eventuell auch helfen.
Zitieren
gerade gefunden:

(17.02.2012, 23:09)Goofy schrieb: tag..... ich weiss es ist schon spät, aber: ich hab heute meinen Mf8 4x4 bekommen. gelubt und dann dachte ich: ja geil. der würfel is echt geil. und dann hab ich feststellen dürfen, dass nur 2/3 Raumachsen leichtgängig sind, und die dritte iwie nicht.
was jetzt? ich suche nach ner methode dieses problem zu beheben, OHNE eine der schrauben zu verdrehen.

Vermutlich einfach zu beheben:
- komplett auseinander bauen (erst die äußeren Steine, dann den inneren 2x2)
- inneren 2x2 schmieren und gleichmäßig einstellen
- zusammenbauen
- äußere Ebenen schmieren
Zitieren
ja danke. aber Tentacius meinte grad im IRC, dass ich auch von dem inneren core die schrauben lösen muss, ist das richtig?
ich mein das würd sinniger sein..
2x2x2 PB: 0,74 sek lol
3x3x3 PB: 11,34 sek
4x4x4 PB: 1:41,56 min
5x5x5 PB: 3:15.xx min meine ich Big Grin
6x6x6 PB: iwas mit 7:18.48 min Big Grin
7x7x7 PB: 8:39.40 min

Fridrich: full
Zitieren
Natürlich, die meine ich doch - alle anderen Schrauben verbinden nur zwei Teile miteinander und müssen folglich so fest wie möglich gestellt werden.
Zitieren
also Tentacius meinte grad noch was von Differentialöl. muss es wirklich das sein? oder hilft auch marulub?
2x2x2 PB: 0,74 sek lol
3x3x3 PB: 11,34 sek
4x4x4 PB: 1:41,56 min
5x5x5 PB: 3:15.xx min meine ich Big Grin
6x6x6 PB: iwas mit 7:18.48 min Big Grin
7x7x7 PB: 8:39.40 min

Fridrich: full
Zitieren
(19.02.2012, 11:52)Goofy schrieb: also Tentacius meinte grad noch was von Differentialöl. muss es wirklich das sein? oder hilft auch marulub?

Maru Lube im Core bringt NICHTS. Außerdem würdest du bestimmt eh keine Lust dazu haben, den CUbe alle 2 Tage komplett auseinanderzubauen?!
Zitieren
Weiß jemand ob in die "WCA unofficial results-Liste" noch Ergebnisse eingetragen werden, weil das letzte eingetragene Ergebnis ist aus 2010?
Zitieren
Ne glaub nicht mehr
Washed up.
Zitieren
Wird bei einem Blindsolve ein Pop eigentlich automatisch als DNF gewertet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste