Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Das ist mein Ziel"-Thread
Meine Ziele sind beim 2x2x2 sub 15 avg und beim 3x3x3 sub 45 avg ausserdem Full PLL und evtl Full OLL
Zitieren
Ich versuche endlich AVG sub 20 zukommen, die N-Perms zu lernen und FULL OLL mir anzugewöhnen ;D
Zitieren
Heute mit 2x2 CLL angefangen zu lernen, will ich innerhalb von einer Woche geschafft haben Smile
Zitieren
BW Open:
  • 3x3 Finale
  • 3x3 One-Handed Podium Smile
  • BLD Success


evtl 4x4 sub1 Avg, sonst eigentlich nichts Wink


Edit: yöööör 700. nutzloser Beitrag in diesem Forum Big Grin
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
ebenfalls für BW Open, hab ja noch etwas Zeit:

• offiziell sub 45 average 4x4, mit sub 40 single
• 3x3 endlich sub 10 Big Grin
• 5x5 sub 1:50 average
• 6x6 sub 3:30 single

sollte alles eig. jetzt schon locker drin sein, aber offiziell ist halt nicht das selbe wie daheim Big Grin
Zitieren
bis GO: überall 5 solves machen dürfen.
Zitieren
Sub 5 f2l?? Und dann nur ne Sub 10 Single.
Wtf?
Zitieren
ich denke mal, faz macht in etwa f2l in 5 sek... Big Grin stell dir mal nicht zu hohe erwartungen Wink
Zitieren
ohne zu übertreiben oder überschätzen:
Sub 10 Avg3of5 3x3 auf einer Competition bis spätestens V-Cube Spiel2012Big Grin
Zitieren
Das haben deutschlandweit genau 3 und europaweit 18. Du zählst dich also zu den 20 besten cubern Europas bzw 50 besten cubern der Welt?
Nein das ist überhaupt nicht übertrieben

B2T:
Meine ziele: die nächsten Tage mal blindsuccess Smile (hatte schon n paar edge-successes (zeiten um die 4 minuten) aber hat's noch nicht mit cornern probiert Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste