Cubingtreffen in Mannheim [19. Februar 2012: so ab 16 Uhr]
#51
Hat nicht auch irgendjemand rofl gesagt?
Ich fand's auch schön. Der Subway ist schon echt cool, dass die uns da 6h rumsitzen lassen.
Danke an Floppy für die geniale Organisation der Comp =) hab schon ewig nicht mehr schriftlich dividiert.
Und... Erik: Lern den OLL-Parity!^^
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#52
@ Lumej:

Ja ich habe "Rofl" gesagt weil tim "lol" gesagt hat Big Grin
und Floppy musste natuerlich "Atomrofl" sagen.

Bei der nächsten Comp lass ich mir auch wieder was einfallen und diesesmal wird jeder Preis so sein das ihn jeder behalten möchte, gell tim? Tongue

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#53
Tut mir Leid Leute, mir gings echt beschissen... Sad Mich hats erwischt und ich lag 3 Tage lang mit Fieber, Kopf- und Ohrenweh im Bett. Wenn ihr mal wieder ein Treffen organisiert bin ich auf jeden Fall dabei!
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß Smile

Gruß Paul
Our whole life is solving puzzles.
-Erno Rubik-
Zitieren
#54
Aus aktuellem Anlass wollen wir ein neues Cubertreffen machen.
Das Ganze ist sehr spontan, nämlich schon an diesem Sonntag, den 19. Februar, daher rechnen wir nicht mit einem Ansturm Smile.
Es soll in Bat´s Bude stattfinden
(Daher ganz wichtig: Schreibt Bat oder mir eine PN, dann erfahrt ihr seine Adresse; andernfalls kann ich mich auch mit jemandem am HBF in Mannheim treffen und wir fahren gemeinsam zu Bat).
Vorraussichtlicher Treffzeitpunkt ist 16 Uhr, vor ab Treffen nicht ausgeschlossen Smile, aber "Einlass" ist bei Bat erst ab 16 Uhr.
Eintritt: 0 €

Alles Wichtige zum aktuellsten Treffen ist wie immer im ersten Post!
Zitieren
#55
Und wenn es doch zuviele werden müssen wir auslagern ^^
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#56
Schade, da kann ich net. Muss nämlich bis nächste Woche mein Praktikumsbericht fertig machen und ich hab damit noch nicht mal angfangenSad
Zitieren
#57
Da kann ich genauso nicht, habe auch noch viel zu tunSad Och man, würde soooo gerne kommen...
Aber bestimmt beim nächsten MalSmile
Zitieren
#58
ui-ui-ui das ist jetzt zu kurzfristig, habe mir grad erst bis Sonntag 19 Uhr Besuch eingeladen... ich würde echt soooo gerne dazukommen... aber das würde wohl nun zu spät werden am Sonntag... Confused
Zitieren
#59
geht mit dem Preis runter verdammt!
Zitieren
#60
Smile 
Oh, dass ist aber sehr spontan. Hatte diese Woche wenig Zeit zum Forum lesen und hab's erst jetzt gesehen. Dann würd ich mal ganz spontan sagen, dass ich ich sehr wahrscheinlich komme. Sicher weiss ich's erst morgen. Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste