Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
session speichern (anderes profil, 2 sek warte, dann wieder deins), cct zu, cct auf, in einstellungen richtigen mixer.
Zitieren
(15.02.2012, 16:07)King-Tahn schrieb: Ich würd gerne einen neuen Therad eröffnen, kann mir vieleicht jemand helfen, wie ich das machen soll? Big Grin Danke.

So, wie du das hier auch gemacht hast.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
Edit: too late
Bartelhe ist mir zuvor gekommen
Zitieren
funktioniert immer noch net. Hab den CCT timer nochmal runtergeladen und es klappt immer noch nicht Sad
Gibt es da nicht noch irgendeinen trick?
Zitieren
hast du es in den einstellungen berichtigt? mit diesen mixern? den stecker auch im mikro und nciht kopförer? überall die stecker richtig drin? manchmal sind es die banalsten dinge, die diese probleme verursachen.
Zitieren
Gibt es einen anderen Algo (r2 B2 U2 l U2 r' U2 r U2 F2 r F2 l' B2 r2) für 4x4 Oll Parity?


Zitieren
Ja, gibt es:

r U2 x r U2 r U2 r' U2 l U2 r' U2 r U2 r' U2 r'


LG Paddy
Zitieren
(15.02.2012, 19:47)bartelhe schrieb:
(15.02.2012, 16:07)King-Tahn schrieb: Ich würd gerne einen neuen Therad eröffnen, kann mir vieleicht jemand helfen, wie ich das machen soll? Big Grin Danke.

So, wie du das hier auch gemacht hast.

XD ich weiß aber irgendwie nicht mehr wie ich's hingekriegt hab Blush
Und ich weiß jetzt auch das X-Cross keine neue Methode ist :ugly:
Zitieren
geh in ein Forumoberthema und erstelle ein neuen thread
wie kann ich meinen v-cube 7 modden?
Zitieren
Garnicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste