Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ja, gibt es..
die passen glaube auch nur in die jeweilige richtung hinein.. da sind so einbuchtungen (oder wie auch immer man es nennen mag) am core..

wenn du den federmod machen willst.. bau einfach jedes center einzeln ab, steck die andere feder rein und schraubs wieder fest, dann machst du das nächste center.. muss dir halt merken welche du schon hast und welche nicht Wink
Zitieren
Zum Thema CLL und EG-1/-2:
Nach welcher "Einfindungs- und Gewöhnungszeit" ist es sinnvoll, nach CLL noch EG zu lernen? Bin nach der Hessen Open motiviert mehr 2x2 zu machen und fang das jetzt an. Kann ca. 1/2 der CLL Algos.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Du musst 42 Tage, 13 Stunden und 37 Minuten lang CLL können bevor du EG lernen kannst!!!1111

lern halt mal CLL fertig, werd schnell damit und dann überleg dir wann und ob du Lust und Zeit hast EG1/2 zu lernen.
Zitieren
Was ist EG
Zitieren
Eine 2x2-Methode
Cll ist ein Teil davon. (um genau zu sein ca. 1/3)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Erdgeschoss
Nein ne lösungsmethode vom 2er
Sthet im Glossar

Edit: Mist, zu lamgsam

Wo ich schon schreibe, kennt jemand ne gute schriftliche deutsche rex cube lösung?
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
was brauchst du für den rex cube ne gute schriftliche deutsche lösung? edges wie dino-cube, centers mit ein wenig, wirklich nur ein wenig, hirnschmalz und wings mit 3-cycles von fto oder master skewb.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Hallo

ich löse gerade zum ersten mal meinen 7x7x7 und bin bei der Kantenzusammensetzung ich hab jetz noch 2 ganze Kanten übrig beide sind in sich umgedreht dass heißt beid der blauschwarzen hab ich blau oben schwarz unten daneben schwarz oben und blau unten bei der anderewn falschen grün schwarzen ist es genauso.
Nun frage ich ob dass normal oder ein Sonderfall ist und wie der Algo dafür lautet

Danke
Zitieren
Soweit ich das verstehe, hast du auf beiden seiten ''parity''. Also machst du entweder auf beiden seiten den oll- parity move oder du hälst die beiden kanten um die es geht links und rechts. Dann schiebst du die mittlere layer (waagrecht) nach rechts, also in die richtung die einem U oder ein D' entspricht. Nun drehst du das rehte paar um (es gibt viele möglichkeiten dazu), und schiebst diese mittlere layer wieder zurück. Ich hoffe, du weißt was ich meine, ich hab nicht ganz verstanden was du meinst, hoffe aber mal dass du es verstanden hast Wink
PS: SATZZEICHEN FTW!
Zitieren
danke

ich hab das jetzt gemacht und habe jetzt bei der grün schwarzen: grün oben, schwarz unten; grün oben, schwarz unten; schwarz oben, grün unten; grün oben, schwarz unten; grün oben, schwarz unten.
Bei blau schwarz hat sich nichts geändert
was tun sprach Zeus.
??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste