Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rowe Hessler solving the cube on ABC's "The Chew"
#1
Video 

rowehessler schrieb:not completely sure why they compared the cube to a soup, but I was on tv so I'm not complaining.


Zitieren
#2
Ähhm.... ja.... kann mir mal jemand den Vergleich mit Suppe oder was das war erklären? Big Grin
Zitieren
#3
Das mit der "Suppe " hab ich auch nicht verstanden.
Die Zuschauer haben doch den Cube nicht gesehen oder , nur durch ne Leinwand schätz ich mal.
Zitieren
#4
Ich habe den Sinn auch nicht so ganz verstanden. Das wirkte insgesamt so wie:

- "Hm, wieso steht denn hier Suppe?"
- "Öhm, äh, und warum liegt hier ein Rubik's Cube?"
- "Äh, ja, dann lös den doch mal!"
Zitieren
#5
Naja, das mit der Suppe sollte einfach irgendeine Überleitung werden, die aber nicht so ganz funktioniert hat. Übersetzt meinte sie ja so viel wie "Diesen Teller anzurichten funktioniert viel schneller, als den Zauberwürfel zu lösen, oder?!"- Zauberwürfel gelöst, Moderatorin hat sich "getäucht" :OO
Echt schlecht, die Überleitung Big Grin
Zitieren
#6
(12.02.2012, 11:52)Sébastien schrieb: - "Hm, wieso steht denn hier Suppe?"
- "Öhm, äh, und warum liegt hier ein Rubik's Cube?"
- "Äh, ja, dann lös den doch mal!"

Big GrinBig GrinBig Grin
Genau das war auch mein erster Gedanke...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
(12.02.2012, 10:19)Brian schrieb: Ähhm.... ja.... kann mir mal jemand den Vergleich mit Suppe oder was das war erklären? Big Grin

Ist ne Kochshow und das war ein Special zu den 80ern. Sowohl diese Suppe als auch der Cube sind wohl Symbole der 80er. Yin und Yang sind Gegensaetze. Die Suppe ist einfach (drei Dosenzutaten zusammenschuetten) und der Wuerfel ist im Gegensatz dazu schwer. Ich find das schon recht sinnig/stimmig.
Zitieren
#8
was ist bescheuerter die überleitung oder die frisur von der moderatorin? xD
Disz | single | of5 | of12
3x3 | (7.10) 7.60 | 10.41 | 12.03
4x4 | 32.24 | 42,20 | 45,46
5x5 | 1:12.04 | 1:26.05 | 1:29.10
6x6 | 3:08.91
7x7 | 5:11.58


[Bild: img.php?id=2010HOLZ02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#9
Ich würde ja "BEIDES" schreien, aber das wäre semantisch nicht korrekt. Ein Superlativ täte es auch besser, was ist unglaublich bescheuert? definitiv beides.

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#10
(12.02.2012, 11:52)Sébastien schrieb: - "Hm, wieso steht denn hier Suppe?"
- "Öhm, äh, und warum liegt hier ein Rubik's Cube?"
- "Äh, ja, dann lös den doch mal!"

Heart

Das war echt ziemlich ziemlich komisch Big Grin. Stefan's Erklärung ist aber irgendwie verständlich, jedoch wundert es mich, dass die Macher der Sendung so einen komischen Vergleich, und v.a. über so viele Ecken gedacht, benutzen.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste