Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x8 Review
#21
(10.02.2012, 13:16)mister.chris schrieb: Ich frag mich ob Verdes irgendwann mal cubes die grösser als der 7er sind produzieren wird... Aber sonst gutes Video! Wink

würdest du auf die seite gucken, würdest du sehen, dass sie es vorhaben irgendwann mal zu tun.
(10.02.2012, 08:00)larf schrieb: Mir war bekannt, dass Björn häufig angehimmelt wird. Das verstehe ich ja auch gut. Wink
Aber dass nun auch 14-jährige, männliche Jugendliche Nackt-Videos einfordern... das schockiert mich jetzt.

boar, ich wollte doch bloß sagen dass es mal was lustiges gewesen wäre. Geh ins schwimmbad, da sagt doch auch keiner, uuuh, der hat oberkörper frei. Wollte ich nur für die Nachwelt klarstellen Big Grin
Zitieren
#22
(10.02.2012, 16:21)max ko schrieb:
(10.02.2012, 13:16)mister.chris schrieb: Ich frag mich ob Verdes irgendwann mal cubes die grösser als der 7er sind produzieren wird... Aber sonst gutes Video! Wink

würdest du auf die seite gucken, würdest du sehen, dass sie es vorhaben irgendwann mal zu tun.
Er hat gefragt, ob Verdes es irgendwann tut, nicht, ob sie es vorhaben...außerdem steht nirgendwo auf der Website, dass sie vorhaben, einen 8x8 zu bauen - und selbst das hieße eigentlich recht wenig.
Zitieren
#23
Sthet da nicht unter more cubes auch ein8er
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#24
Das ist nur ein Bild und befindet sich da schon seit 3 Jahren.
Zitieren
#25
du sagst im video, dass es im grunde ein v-cube mechanismus ist. Da der nicht clickt, hat er misalignments? bzw wenn nicht, wie wurde das gelöst?
Disz | single | of5 | of12
3x3 | (7.10) 7.60 | 10.41 | 12.03
4x4 | 32.24 | 42,20 | 45,46
5x5 | 1:12.04 | 1:26.05 | 1:29.10
6x6 | 3:08.91
7x7 | 5:11.58


[Bild: img.php?id=2010HOLZ02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#26
(09.02.2012, 21:14)Kidstardust schrieb: Wie siehts aus mit Misalignments?

(09.02.2012, 21:23)Björn schrieb: Keinen einzigen bisher. Wird wohl auch nicht auftreten

Zum Mechanismus: siehe Shengshou 6x6.
Zitieren
#27
Auf v-cubes.com zeigen sie nur was sie mit ihrem Mechanismus alles bauen können... Aber wie wir alle sehen können, der v3 hat gar keinen V-cube Mechanismus Smile ShengShou hat ja schon fast den Markt übernommen, un wenn der ss7 mal draußen ist, hat ShengShou alle cubes die Verdes auch hat. Aber hier ist ja ein "8x8 Review" also sag ich hier jetzt nicht mehr Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#28
Hi,
da dieser Würfel von Shen Shou ist kann mir mal jemand nen Link schreiben wo man den und den SS 4x4 kaufen kann, weil bei lightake bin ich irgendwie zu hol den zu finden (also den SS 4x4)!
Danke im Vorraus Wink
PS: habt spass beim Cuben!
Zitieren
#29
http://lightake.com/detail.do/sku.4x4x4_...lack-45682
ist bei Others. Smile
Zitieren
#30
Achja. Ich verkaufe den weißen 8er für 70€. Die beiden Sticker sind repariert. Er hat einen solve auf sich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste