Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen Open - Competition ( Neuupload, ohne Gema!! )
#1
Huhu,

nicht lange aber denoch zeigt es den großen Spaß an der Competition. Danke an das Orga-Team und ich hoffe sie findet nochmal statt!!



Rückmeldung zu meinen Videos sehr gerne Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#2
wer war der mit der 8 gegen ende?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
Fabian Simon, der Hauptorganisator. Sein erster sub10 ever Big Grin
Zitieren
#4
Äehm...

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.


Schade, kann mir vorstellen dass das mal wieder ein ganz cooles Video geworden ist.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#5
http://translate.google.de/translate?hl=...md%3Dimvns

EDIT: gute musikwahl Wink gutes video
Zitieren
#6
Soo nochmal neu hochgeladen mit neuer Musik! -.-
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#7
cooles video ;D
leider ist mein freund nicht drauf ^^
Zitieren
#8
Jaa, Teamsolve von mir und Karl wurde auch gefilmtBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste