Cubingtreffen in Saarbrücken
#71
(21.01.2012, 11:29)Jo-96 schrieb: Am haupteingang wie letztes mal is doch besser

Okay dann am Haupteingang.
naja ich finde ihn unübersichtlich und hab euch vorletztes mal dort net gefunden.
Zitieren
#72
Schönes Treffen, leider nicht allzu viele Teilnehmer Big Grin
Da in zwei Wochen die Hessen open sind und wir auch sonst den Raum nicht bekommen können, findet das nächste Wochen wieder in drei Wochen, am 11. Februar statt. Ich, hoffe, es kommen wieder etwas mehr diesmal! Wenn ihr könnt, bitte wieder hier im Forum schreiben.
Ich habe die Ergebnisse der - diesmal ziemlich kleinen - Competition hier veröffentlicht (unter Mitglieder).
Zitieren
#73
Es kann sein, dass Philipp und ich zum Frankfurter Treffen gehen (vielleicht, je nach Zeugnis).
Falls ja würdet ihr trotzdem am 11. zum Saarbrücker kommen? Schreibt bitte mal^^
Zitieren
#74
joa ich komme durfte am Wochenende nicht srry Big Grin
Zitieren
#75
@EMI94100
Ich konnte zur Hessen Open nicht kommen weil ich scheiß gebaut habe Big Grin
Ehm kommst du zur German Open?
Ich fahre dorthin vl könnten wir dann zusammen hinfahren ein Doppelzimmer holen...
Ist billiger.
Sag einfach bescheid
Zitieren
#76
Hm, mein Zeugnis erlaubt es mir wohl nicht, nach Frankfurt zu kommen, also komme ich wahrscheinlich nach Saarbrücken.
Ob ich zur German open kann weiß ich noch nicht
Zitieren
#77
Oh, aber wenn ich meinen 6er wieder haben will bleibt wohl nix anderes übrig als wieder zu kommen oder Big Grin Wink
Zitieren
#78
Fände ich gut^^wenn nicht, kann ich ihn dir auch schicken, dann musst du mir aber das Porto zahlen...
Zitieren
#79
für ihn kein Problem Big GrinD joa sag dann irgendwann bescheid ob du mit zur German Open kommst...
Ich komme am Samstag auch xD
Zitieren
#80
@ saarlancuber97 wer soll dir sagen ob er zum geman open kommt ?
@emi ich muss nochmal fragen aber ich glaube schon das ich kommen kann Big Grin Wink macht ja auch spaß Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste