Hessen Open 2012 on February 4-5, 2012 in Lampertheim, Germany
#51
Also bis Februar ist wohl noch etwas Zeit, nicht wahr? Wink
Zitieren
#52
hab nen neuen Thread aufgemacht für Fahrten und Übernachtungen...
sonst verstopft der hier wohl zu sehr...

edit:
@Ben:
wenn es mit der Bahn gehen muss macht das schon etwa 50% vom Preis aus^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#53
Hab mir grade die Zeitlimits angeschaut, werd diesmal 4x4 und 5x5 avg machen können Smile
Zitieren
#54
So.
Ich hab jetzt einen Newsletter losgeschickt.
Daher gilt: Im Spamordner nachsehen ^^. Wenn irgendjemand seine Mail nicht bekommt (, obwohl er angemeldet ist), soll er mir grad eine PN schicken Smile.
Zitieren
#55
Hey Leute,
Wir haben echt ein Problem mit den Absagen bei den Hessen Open. Inzwischen haben sich 38 Leute abgemeldet, und auf der Warteliste steht niemand mehr.
Ärgerlich ist, dass 8 Wochen lang Plätze "reserviert" wurden, die andere sehr gerne gehabt hätten.
Daher folgendes Problem:
Es sind nur noch 87 Teilnehmer angemeldet.
Wenn also wirklich noch irgendjemand willig ist, Zeit und Lust hat und spontan genug ist: Es ist noch Platz frei.
Meldet euch so schnell wie möglich bei hessen-open@speedcube.de
Zitieren
#56
Hat jemand von euch einen 8x8 und bringt den zur Competition mit? Würde gerne mal einen ausprobieren Smile
Zitieren
#57
(28.01.2012, 21:21)CorneliusD schrieb: Hat jemand von euch einen 8x8 und bringt den zur Competition mit? Würde gerne mal einen ausprobieren Smile

Sébastien hat doch einen, der bringt den sicher mit.
Zitieren
#58
Irgendwelche Infos?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#59
ER Master Magic Ramon
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#60
Zeit?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste