German Open 2012
#1
Ich habe heute endlich die definitive Bestätigung für den Raum bekommen, also kann ich den Termin ja jetzt mitteilen:

14. und 15. April 2012

Die Venue ist wie gewohnt die Schulaula in Gütersloh. Teilnehmerzahl und Events werden sich sehr nach den German Open 2011 richten. Es werden also um die 140 Teilnehmer akzeptiert werden. Die German Open sind nun desweiteren offiziell losgelöst vom German Cube Day.

Die Ankündigung inklusive Website und Anmeldung erfolgt voraussichtlich in der nächsten Woche. Bitte überlegt bzw. klärt bis dahin, ob ihr zum Turnier kommen könnt, so dass die "Platzhalter"-Anmeldungen der Leute, die dann eigentlich doch nicht können, wegfallen.
Zitieren
#2
Na ob ich das hinbekomme?...
Zitieren
#3
na du bist jawohl - sowohl als Teilnehmer als auch als Organisator - wieder mit von der Partie! Smile
Zitieren
#4
Ben? hast du einen Schlafplatz? Smile
Zitieren
#5
(25.01.2012, 13:49)Björn schrieb: Ben? hast du einen Schlafplatz? Smile
/signed
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#6
Oh, hoffe ich werde die Anmeldung nicht verpassen. Muss ja endlich mal eine sub30 official hinbekommen ;-)

Wir von Cubikon werden auch wieder mit einem Verkaufsstand vor Ort sein.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#7
Die Anmeldung startet wohl doch erst Ende der kommenden Woche. Grund vor allem: http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=8886
Zitieren
#8
Anmeldung startet gleich Wink

Edit: Ist offen! Smile
Zitieren
#9
Wann bekomme ich in etwa ein Besttigungs-Email ?
Zitieren
#10
(09.02.2012, 20:19)YouCube schrieb: Wann bekomme ich in etwa ein Besttigungs-Email ?
Rechtzeitig genug und sobald das Geld drauf ist.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste