Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer V-cube - ?
(31.01.2012, 20:40)Felix1996 schrieb: Björn, du arbeitest doch bei cubikon, hattest du da noch keinen in der hand? Tongue
wenn du den in die hände kriegst, kannst du dann ein review machen? Angel

nee ich hatte bisher nur den v4... ach das darf ich ja gar nicht sagen Wink

spaß beiseite: ich hatte den cube noch nicht in der Hand. Evtl kommt aber am Freitag ein Review.
Zitieren
Meine (pillowed und cubical) dürften heute kommen, eventuell schaffe ich es heut Nachmittag noch ein review zu machen, je nachdem wann UPS es schafft (Athen -> Hannover in etwas mehr als 2 Stunden, war also Airmail).
Zitieren
Und du meinst du kannst ein Review so schnell machen?
Das sind dann doch eher erste Eindrücke, oder?
Zitieren
(01.02.2012, 13:24)Floppy schrieb: Und du meinst du kannst ein Review so schnell machen?
Das sind dann doch eher erste Eindrücke, oder?

Jap völlig richtig, es geht mir auch nicht darum den Cube abschließend zu bewerten, sondern mehr darum die Teile zu zeigen etc.

Wie der Cube eingespielt ist kann man wohl frühestens in ein paar Wochen sagen.

Da hab ich mich wohl ungenau ausgedrückt.

Zitieren
Mein VB-Cube ist da Big Grin
In 2 h sollte ein video eben sein !!!
Zitieren
Zitieren
das ist ein 2b? ist der nicht pillowed?
Zitieren
(01.02.2012, 17:07)max ko schrieb: das ist ein 3b? ist der nicht pillowed?

Zitieren


siehe auch 5:35 - Reverse Corner cutting. Der Würfel fängt an mir zu gefallen
Zitieren
(03.02.2012, 11:22)EMI94100 schrieb:

siehe auch 5:35 - Reverse Corner cutting. Der Würfel fängt an mir zu gefallen

Is doch klar wenns ne dayan guhong kopie ist?
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste