Umfrage: 25,26 oder 27 Dezember
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.
0%
0 0%
26.
0%
0 0%
27.
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treff in München
Habt ihr Lust auf ein weiteres Treffen? Big Grin
Wenn ja, Ort- und Zeitvorschlag posten!
Vielleicht irgendwann vor der German Open 2012?
Und noch eine Frage an luisgepeto: Könnte es sein, dass Du bei diesem inoffiziellen Wettbewerb in Nürnberg am 11 November 2011 warst?
Zitieren
jo, bin dabei. Kann aber nur Abends unter der Woche und an we's. Denn ich fang heut (juhu) ne neue Arbeit an, und arbeite immer nachmittags!

lg
Annemarie
Zitieren
@glowingsausage ich war nicht in Nürnberg.
Ich habe noch Lust auf ein weiteres Treffen, sag mir wenn ihr treffen wollt.
"Save The World - Solve The Puzzle"
[Bild: ubda5530ad2.gif]
[Bild: yo.jpg]
Zitieren
da ich jetzt mit den klausuren durch bin: auf jeden fall. sagt zeit und ort an und ich bin dabei!
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
also fritz und ich haben uns grade drauf geeinigt:
kommenden sonntag ab 17 uhr im fürstenegger. http://www.fuerstenegger.de/
bequem per ubahn (U6 holzapfelkreuth) und sbahn (stammstrecke laim, dann bus 151 oder 51) zu erreichen.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
u5 (laimer platz) und dann bus (151 oder 51) geht auch sehr gut.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
dann bin ich auch dabei morgen Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Hätte vllt. jdm Lust, sich vor den GO noch zu treffen? z.B. am kommenden Wochenende?
Ist überhaupt noch jdm da, oder seid ihr alle im Urlaub?
Zitieren
ich wäre da sogar in münchen! wäre mir durchaus recht (eigentlich wohne ich im harz Tongue)

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
also ich wär stark für samstag. sonntag ist wohl die mehrheit damit beschäftig mit diversen familienmitgliedern dem osterfest zu frönen...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste