Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer V-cube - ?
(28.01.2012, 19:41)leonopulos schrieb: Zu Fragen ob ein Cube Reverse corner Cutting hat, ist so als ob man frägt ob ein Cube Sticker hat...

WTF is this?
Zitieren
(28.01.2012, 19:41)leonopulos schrieb: Zu Fragen ob ein Cube Reverse corner Cutting hat, ist so als ob man frägt ob ein Cube Sticker hat...

Hat ein 6-colord GuHong Sticker?
Zitieren
ja. einen. Und zwar dieses dayan-logo Big GrinDD
Zitieren
(29.01.2012, 13:21)Ben schrieb:
(28.01.2012, 19:41)leonopulos schrieb: Zu Fragen ob ein Cube Reverse corner Cutting hat, ist so als ob man frägt ob ein Cube Sticker hat...

WTF is this?

Ein in manchen Regionen übliches Synonym zu "fragt", das bei Google immerhin mehr als eine halbe Million Treffer erziehlt, laut Duden aber nicht korrekt ist.

Zitieren
Es ist so schrecklich was manche Leute mit der deutschen Sprache machen :'(
Zitieren
Gibt es jetzt noch kein Video vom V-Cube 3 , irgendjemand muss den doch schon haben ?
Zitieren
Reverse cc ist quasi 0. Soviel weiß ich
Zitieren
(30.01.2012, 14:25)Björn schrieb: Reverse cc ist quasi 0. Soviel weiß ich

ja das habe ich mir auch gedacht da man zw. den Ecken und Centern keine "Löcher" wie beim Guhong sieht.
Zitieren
(30.01.2012, 14:25)Björn schrieb: Reverse cc ist quasi 0. Soviel weiß ich
Genau! Hat ja jemand von Cubikon auf Facebook mitgeteilt...

[Bild: logo.gif]
Zitieren
Björn, du arbeitest doch bei cubikon, hattest du da noch keinen in der hand? Tongue
wenn du den in die hände kriegst, kannst du dann ein review machen? Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste