Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(24.01.2012, 19:26)cubenoob- schrieb: Intuitiv bekomme ich es einfach nicht hin oder brauche eeewig
Üben Üben und Üben nach paar Wochen (oder Monaten) hast du es auch Intuitiv drauf
gib dir Mühe SmileShy
Zitieren
Schneller wirst du definitiv um einiges.
Mir ist es ehrlich gesagt sehr schwer gefallen, mit mit F2L-Fällen auseinanderzusetzen. Ich hatte große Schwierigkeiten damit, die Pairs überhaupt zu bilden.
Mir persönlich hat dann dieses Video viel weiter gebracht:
http://www.speedcubers.de/fridrich-f2l.html
Zitieren
Gibt es ne Statistik zur quantitativen Altersverteilung der Wca-Mitgleider (wie viele Mitglieder in welchem Alter)
Sollte sowas wie die Alterspyramide werden....
Nur halt für Cuber, die an Comps teilgenommen haben.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
http://worldcubeassociation.org/results/statistics.php
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Das beantwortet nicht wirklich meine Frage...
Ich wollte nicht wissen, was die ältesten und jüngsten Cuber sind sondern mal die gesamte Altersverteilung sehen...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
so vllt besser? http://worldcubeassociation.org/results/...speed.html
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Die Frage ist eher, bei wievielen Leuten das Geburtsdatum dabei steht..
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(25.01.2012, 16:37)pady97 schrieb: Die Frage ist eher, bei wievielen Leuten das Geburtsdatum dabei steht..
In der veröffentlichten Datenbank ist zumindest kein Alter drin. Mehr Infos gibts nicht.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Hilft Slowturning, um das Look Ahead zu verbessern? - Wenn es wirklich helfen sollte, wie oft sollte man das denn machen am Tag?


Zitieren
Ja, und auch das einzige lookahead training, das ich kenne. Wie lange dus machen willst ist deine Sache. aber es schadet nicht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste