Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
Wer mit Fridrich anfängt, fängt normaler Weise mit 4LLL an. Und da gibt es Applets.
Wer dann aber Full OLL lernen will, sollte dann schon soviel Erfahrung gesammelt haben um mit der Notation umgehen zu können.
Also fänd ichs unnötig.
ich denk mal applets würden da nicht viel bringen da es ja ein "stumpfes drehen ist" was für 4LL (wie schon gesagt) zwar gut ist aber später nicht mehr, da dauert ja das klicken länger als die notation zu lesen und auszuführen und das bei allen 57 OLL´s... is für die meisten eine qual.

Wenn überhaupt dan videos, aber da gibs ja ein richtig gut gelungenes Video von leandrobaltazar, mit auswahl etc.

musst mal im Video Bereich gucken Wink
........../ Single /. of 5 / of 12 / of 50 / of all /
3x3x3./ 26.75 / 37.32 / 39.13 / 41.33 / 44.33 /

Full 2-look OLL/PLL

Happy Cubing!
Ich fände es gut, wenn es ein Button für Spoiler und so gibt (wie zum Beispiel um ein Video einzubinden).
(02.05.2010, 19:23)julian97 schrieb: Ich fände es gut, wenn es ein Button für Spoiler und so gibt (wie zum Beispiel um ein Video einzubinden).

DU kannst auch einfach [.spoiler=hierkommtdernamerein] machen.
gecheckt? (Click to View)
Nein wenn du eine Antwort schreibst. Gibt es ja den Youtube Button, Den Schriftgrößen Button Farb Button etc. Und er hätte gerne (wie ich auch) Einen Button für Spoiler Wink
Cubing Opa  Cool
Ja, sowas meint er. Ich werd mal sehen was ich tun kann.
was toll wäre: Wenn man in einem profil ist kann man auf **** eine E Mail schicken aber mann kann ihm dort keine bilder anhängen genauso wenig wie wenn man ne n versnedet. Das wäre toll wenn man das ändern könnte wenigstens bei der E mail
Nein das gibt es nicht. Frag denjenigen, ob er dir seine Adresse direkt gibt, dann kannst du ihm auch Mails mit Bildern schicken.
Ok (das ist weger dem server speicherplatz nicht möglich oder)

Gruß Che
So ungefähr Wink
Aber ja, es ist eher ein technisches Problem.


Gehe zu: