Produktwunsch: Master Skewb
#11
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=8823
Zitieren
#12
Mir geht es nicht ums kaufen, sondern um testen. Ich war mir dieses threads schon bewusst
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#13
Ich kauf einen, den kannst du dan testen Tongue
Zitieren
#14
(23.01.2012, 12:17)EMI94100 schrieb: Ich kauf einen, den kannst du dan testen Tongue

Dankeschön Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#15
(23.01.2012, 11:50)cuber-linus schrieb: Habt ihr den auf der Hessen Open dabei? Smile

Klaro, anyway dabei...
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste