Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
http://www.worldcubeassociation.org/resu...2009CONT01
Zitieren
Ich hab ein kleines Problem: Hab mir letztens nen DIY Bausatz gekauft und hab nun das Problem, dass er extrem klappert und fast auseinander fällt. Kann man da irgendetwas tun?
Der Cube:http://www.cubikon.de/speedcubing/3x3x3/3x3-diy-bausatz/zauberwuerfel-speedcube-aii-weiss-inkl-sticker/a-9023/
Ich bin mir allerdings nicht mehr so sicher, ob es genau dieser Cube war...
Zitieren
Gegen das fast auseinander Fall kannst du die schrauben einfach fester ziehen Wink mache cubes haben einfach die Eigenschaft, dass sie relativ Laut sind.. Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
hab ich schon versucht... der Würfel hängt aber auch schon beim drehen...und poppt fast auseinander.
Zitieren
Hast dus mal mit luben probiert?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Daran müsste es wohl liegen...Bin`s halt von meinem Dayan Guhong und Ghosthand gewohnt...
Zitieren
Wo ist es am besten epoxy sculpt zu kaufen ?
Zitieren
Ich cube eigentlich immer mit Musik...
Meine PBs mit Musik sind durchweg um etwa 10-20% schneller, als die ohne...
geht das bei competitions, dass ich während des solves Musik hören kann, wenn die vorher überprüft wurde (z.B.: MP3-Player mit nur 1 Song drauf)?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Hi,

hab eine Frage, wäre daran interessiert mal auf eine Competition zu gehen. Allerdings sind diese immer minimal 3-4 Stundenn FAhrtzeit von mit entfernt Sad . Daher würde ich gerne wissen ob es geplant ist(oder ob irgendwer etwas weiß) ob es eine Competition in der Nähe von Salzburg gibt(schon auf der WCA-Seite nachgeschaut aber nichts gefunden)?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
(23.01.2012, 17:00)Kko14 schrieb: Ich cube eigentlich immer mit Musik...
Meine PBs mit Musik sind durchweg um etwa 10-20% schneller, als die ohne...
geht das bei competitions, dass ich während des solves Musik hören kann, wenn die vorher überprüft wurde (z.B.: MP3-Player mit nur 1 Song drauf)?

nope geht nicht
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste