Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(22.01.2012, 13:23)Mr.Cube schrieb: @ cuber linus
ich wuerde den cube luben,1 tag warten und dann alle teile außer dem core saeubern,danach ist er perfekt wie ich finde,ich benutze allerdings kein aerolon...

Danke Smile
Was benutzt du für n lube?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
reely 5000, ist das etwa aerolon?
hat es geholfen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Wieso sind V Cubes nicht adjustible?Sad
Zitieren
Sie waren glaube ich mal adjustable.. aber du weißt.. verdes halt..

naja.. shengshou ftw!
Zitieren
ist ein shenshou adjustable?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
ja, natürlich, shengshou ist ja auch cool Tongue
Zitieren
ich glaub ich steig um auf shengshou Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
6x6? Würde ich nicht. Ein gemoddeter und eingespielter 6er ist annährnd perfekt (und richtig eingestellt)
Zitieren
(22.01.2012, 14:38)Felix1996 schrieb: Sie waren glaube ich mal adjustable.. aber du weißt.. verdes halt..

naja.. shengshou ftw!

nein, die waren nie adjustable...darum halt.
Zitieren
(22.01.2012, 16:48)EMI94100 schrieb: 6x6? Würde ich nicht. Ein gemoddeter und eingespielter 6er ist annährnd perfekt (und richtig eingestellt)

Wenn du deinen perfekt nennst...
:p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste