Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Ich hätte meine 3x3 Rekorde dutzendfach brechen können, wenn mein alter Dayan GuHong nicht immer bei jeder 2. D-Bewegung gepoppt wäre.
Zitieren
6x6:
4:27.91 trotz sub 3:00 Reduction + F2l wegen einem pop -.-
Zitieren
Ja ich hatte auch son Mist: bei 11,11 Big Grin mit F2l fertig dann Manta und T-Perm, Pop beim letzten R´ F´... Angry Naja wär ne neue Bestzeit geworden.
Bis jetzt ist sie bei 18.61. (Ich cube seit den Sommerferien)
Zitieren
11.84 L U' B2 F' U' R' B2 L' D2 L2 R B2 F L2 B2 F' D2 B2 D U2 R' B2 D R' F'
8.84 L' F U2 R D2 U2 B2 D2 B' D' L' R2 B' D' U2 L' R' B' F2 L2 B' F D B' U2
11.91 D U' B D2 U2 F2 U R2 F' L2 R B F' L' B2 F2 L R' U F2 D B D2 R D
8.55 B' U L' R2 D' B R' B2 F' R B2 F2 L' D' R F' U2 F' D2 U L' B' F D' U
8.52 D2 U B D2 U2 B2 L2 R B L2 R' B' U F' U2 B2 F' U' B' L2 R2 D2 U B F
11.13 L2 R2 U' R' B L' B2 F' U' L R2 B2 F U2 B F' L R2 U' L2 R2 B' L R' F'

[Bild: fuuu_Busted-s512x386-98509.png]
Zitieren
Vorhin hätt ich beinahe meine 3x3 OH-PB unterboten(liegt bei 38:68 Sek!),aber da mir der halbe U-Layer weggepoppt ist, habe ich etwa 1:30 gebraucht(zwei falsch eingebaute Edges, eine geswitchte Corner).
Zitieren
Vorhin hätte ich fast meine 3x3-PB unterboten (10.irgendwas), aber ich hatte gar keinen Würfel dabei.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
nonlucky?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
???
Wie kann man seine 3x3 PB unterbieten, wenn man keinen Cube dabeihat? *Frag*
Zitieren
Nachdenken hilft ab und zu.....*Anwort*

lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Bevor Ihr hier alle noch in Rage ausbrecht, bitte ich euch, das Problem morgen um 8 Uhr am Bahnhof zu klären... Tongue

BTT : Seit einer Woche nur eine einzige Session gemacht, und die war auch nur eine 18-ner Session....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste