Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Hilfe
#1
Hallo Leute.

Ich hätte wenn möglich gerne eine kleine Beratung...

Ich will mri einen neuen Cube kaufen.
Ich weiß, jeder braucht seinen individuellen Cube.

Dennoch, ich kann mich nicht entscheinden zwischen einem Typ C, einem Typ A III oder einem Typ F II.

Kann mir vielleicht jemand (am besten jemand der schon alle 3 in der Hand hatte) sagen, welchen er/sie empfehlen würde?

Wäre super schnell antworten zu bekommen.
[Bild: signatur_image.php?name=Futureflo&pb=50%...=1&motiv=0]
Zitieren
#2
heyho,
das ist jetzt bestimmt schon der 10. thread mit der identischen frage - und es stehen jedesmal zumindest der fII und der aIII zur auswahl, typ c wurde auch schon oft diskutiert.

entscheide dich selbst für den besseren, indem du erst die reviews liest, dir anschließend alle drei kaufst und dir im dritten schritt ein eigenes urteil bildest.
Zitieren
#3
Stopf dir Videoreviews rein, Textreviews und Empfehlungen und sprech Leute mit Erfahrungen von diesen Cubes. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich den AIII und den FII nehmen. Schade dass du c4y nicht aufgezählt hast, dann hätte ich den auch genommen Wink
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#4
Kauf dir alle 3...

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste