Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich denke du meinst einen LL-Skip. Das ist sozusagen OLL- und PLL-Skip in einem, d.h. du musst auch keinen PLL mehr ausführen. Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Und ein LL ist einfach nur der Last Layer.
Zitieren
aso danke Big Grin
Zitieren
Mal 'ne ganz simple Frage:
Wie kann ich einen ShengShou 4x4 VIII von einem Ghosthand VII unterscheiden, wenn beide bereits ausgepackt sind und vor mir liegen?
Zitieren
die frage kann ich leider nicht beantworten Sad

wollte aber wissen wie man sich zum weiter lernen wieder mutiviren kann denn ich will die fridrich methode lernen und komm einfach nie dazu mich hinzusetzen um zu cuben oder zu lernen, liegt wohl an der lust aber wie konntet ihr euch dazu berappeln oder überhaupt immer wieder zu cuben
eingenlich will ich es ja auch aber meine willenskraft ist wohl nicht stark genug was macht ihr da so? Sad

DAnke für die antwort im vorraus
Zitieren
also, wieso gibt es nicht 6 sterne, hab mich gewundert wieso die niemand hat, hab dann den einen thread gefunden wo die verteilung der sterne steht, aber da stand keiner mit 6 sternen :S könnt ihr mir sagen wieso das so ist
Zitieren
Die Moderatoren haben 6 Sterne (die Administratoren 7).
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
aber einer ohne administratoren oder moderatoren usw. rang kann ja auch 7 sterne erreichen´, aber keine 6, das meinte ich mit den moderatoren und administratoren ist klar Big Grin
Zitieren
Naja, wahrscheinlich einfach um zu kennzeichnen, dass diese Mods sind (eben die, die 6 Sterne haben).
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(09.01.2012, 17:21)TOM schrieb: wollte aber wissen wie man sich zum weiter lernen wieder mutiviren kann denn ich will die fridrich methode lernen und komm einfach nie dazu mich hinzusetzen um zu cuben oder zu lernen, liegt wohl an der lust aber wie konntet ihr euch dazu berappeln oder überhaupt immer wieder zu cuben
eingenlich will ich es ja auch aber meine willenskraft ist wohl nicht stark genug was macht ihr da so? Sad

DAnke für die antwort im vorraus

Wenn man keine Lust zum cuben hat wird mans ja wohl kaum als Hobby weitermachen oder? Wink einfach mal hingesetzt und gelernt, ausprobiert, gelernt, ausprobiert usw Wink
Ich hab mir dann zb vorgenommen jede Woche mindestens zwei olls oder plls zu lernen. Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste