Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Was wird bei Cubes unter Knock off verstanden?
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
Noch nie gehört!
Zitieren
Eine Kopie eines patentierten Cubes oder Mechanismus.
Zb lanlan 7x7 ist eine Kopie des v-Cube 7


(08.01.2012, 19:10)Tobias der Speedcuber schrieb: Noch nie gehört!


Wenn du keine Ahnung hast wieso antwortest du dann?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(08.01.2012, 19:10)Tobias der Speedcuber schrieb: Noch nie gehört!

Wie hilfreich!

@Bernd:

Hab gegoogelt und das gefunden:
Zitieren
(08.01.2012, 19:17)Tobias der Speedcuber schrieb: Danke!

kannst du bitte mit deinem gespame aufhören?
Ich habe den Eindruck du postest nur, damit die zahl deiner Posts steigt.
Zitieren
Frage: Was hätte das für einen Zweck?
Nur dass ich einen anderen Titel bekomme, ja?
Sonst noch was?

Was schert mich das, ob ich jetzt Onehander oder sonstiges bin? Verrat mir das doch mal!
Zitieren
(08.01.2012, 18:46)max ko schrieb: war bei mir auch, ich hab ne neue batterie reingemacht und jetzt gehts wieder. kann aber auch sein dass es am neuen adapter liegt, der alte war am arsch. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das problem auftritt wenn das teil zu wenig saft hat.

(08.01.2012, 18:56)Schnecke300 schrieb: Also dein Timer funktioniert so ganz normal und die Probleme tauchen nur dann auf wenn er mit dem PC verbunden ist? Ich nehme mal an du nutzt ein ganz normales AUX-Kabel für die PC-Verbindung, vielleicht liegt es am Kabel, probier mal andere Geräte anzuschließen.

Hier mein Problem auf Band festgehalten. Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(08.01.2012, 19:38)Tobias der Speedcuber schrieb: Frage: Was hätte das für einen Zweck?
Nur dass ich einen anderen Titel bekomme, ja?
Sonst noch was?

Was schert mich das, ob ich jetzt Onehander oder sonstiges bin? Verrat mir das doch mal!

okay, dann geht es dir eben nicht um die Zahl, sondern um Aufmerksamkeit oder sonstiges.
Fakt ist, dass du bereits desöfteren einfach Posts bringst, die einfach nichts beitragen oder nicht wirklich sinnvoll sind. Meine bitte ist einfach das zu unterlassen.
Zitieren
(08.01.2012, 19:38)pady97 schrieb:
(08.01.2012, 18:46)max ko schrieb: war bei mir auch, ich hab ne neue batterie reingemacht und jetzt gehts wieder. kann aber auch sein dass es am neuen adapter liegt, der alte war am arsch. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das problem auftritt wenn das teil zu wenig saft hat.

(08.01.2012, 18:56)Schnecke300 schrieb: Also dein Timer funktioniert so ganz normal und die Probleme tauchen nur dann auf wenn er mit dem PC verbunden ist? Ich nehme mal an du nutzt ein ganz normales AUX-Kabel für die PC-Verbindung, vielleicht liegt es am Kabel, probier mal andere Geräte anzuschließen.

Hier mein Problem auf Band festgehalten. Wink

hab grad noch die idee: kann das sein dass du irgendwas metallendes oder nen magneten in der nähe vom einen sensor hast? weil ich glaub das teil reagiert auf magnetfelder, und halt auch das magnetfeld von menschen. Ich denke mal die magneten die die beiden Teile zusammenhalten sind austariert, aber sosnt.. ich hab mal nen magneten an einen sensor gehalten und auf den anderen die hand, und er hat angefangen. genauso ist es wenn an die Hände ein winziges Stück drüber schweben lässt.
Zitieren
ein LL ist doch wenn die letzte layer voll gelöst ist , oder? oder muss man dann nur nur noch ein pll machen ? :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste