Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Mf8 dayan ist auch gut trotz ball core
Washed up.
Zitieren
Facepalm
Der mf8/Dayan benutzt einen 2x2 als Kern. Das hat mit dem klassischen Ball core nichts zu tun.
Zitieren
(12.01.2012, 19:13)EMI94100 schrieb: Edit: Wie sollte er gut sein? Er benutzt ein Ball core. Wink

Stimmt 4x4 mit Ball-Cores sind generell für nichts zu gebrauchen, genauso wie die DaYan 4x4s .. Sowas von schlecht Wink

Edit: Mein Fehler.. Facepalm
Zitieren
Stell dich doch nicht dümmer, als du bist...
Zitieren
Frage: Was ist ein Ball core?

Jaja, ich weiß, jetzt werden mich wieder alle auslachen, aber man kann nicht alles wissen! Smile
Zitieren
(12.01.2012, 20:58)Tobias der Speedcuber schrieb: Frage: Was ist ein Ball core?

Jaja, ich weiß, jetzt werden mich wieder alle auslachen, aber man kann nicht alles wissen! Smile

du kennst ja sicher das core eines 3x3ers Wink
und ein Ballcore wird z.b. beim originalen Rubiks Revenge (4x4) verwendet.
Hier hab ich ein Bild dazu Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(12.01.2012, 21:01)Ottiii schrieb: Der dayan hat auch ein core welches einem ball core entspricht.
Es ist ein ball wobei es egal ist was da drin ist! Ball core bleibt ball core!

Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht wusstest, was ich meine.
Wenn man bei Puzzles von einem Ball core redet, ist normalerweise auch ein solches gemeint.
Zitieren
Aaaachso, danke, ich hab das bislang immer als Kugel bezeichnet Smile
Zitieren
was ist denn an nem ball core so schlecht

ok, dämliche frage:
Wie alt muss man sein, um sich im app market von google anzumelden?
vermutlich 12 oder? [/align]
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
Ähm? Meinst du den Android-Market?
Also ich wurde da nicht nach dem Alter gefragt, du meldest dich einfach mit deinem Google-Mail-Konto an. Wenn du Apps kaufen willst, musst du das aber über Kreditkarte machen, selbst da ist glaube ich das Alter egal hauptsache du hast eine Kreditkarte o.O
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste