Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Puzzles/Videos bei 51MoreFun (war: Tolle Neuigkeiten!)
ich denke mal ja? wieso sollte es kein KO sein?
Zitieren
(07.01.2012, 14:08)Björn schrieb: ich denke mal ja? wieso sollte es kein KO sein?

Wieso nicht? Es kann's ja auch geben dass sie selber was entwickeln oder? Wink natürlich wird's dem v-Cube ähnlich sein aber vllt haben sie wie ShengShou beim 7x7 einiges verändert.
Hälst du n SS 6 für n Knock-off?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
klar.
Zitieren
Du bist schon ziemlich naiv Linus...schau dir mal das Bild von dem Z-Cube an und dann sag nochmal, dass das kein knockoff sein könnte Wink
Zitieren
(07.01.2012, 15:12)Sébastien schrieb: Du bist schon ziemlich naiv Linus...schau dir mal das Bild von dem Z-Cube an und dann sag nochmal, dass das kein knockoff sein könnte Wink

Big Grin
Ich glaub halt an das gute im Menschen ^^
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
bei Speedsolving posten jetzt schon erste Leute 8x8x8 Zeiten...mir kribbelts echt immer mehr in den Fingern Big Grin
Zitieren
wie lange brauchen die den immer so? ist zwar nicht ganz topic, würd mich aber echt interessieren.
Zitieren
Um die 15 min schätz ich
Washed up.
Zitieren
Also ein einigermaßen guter 7x7x7 Solver (~5:30) hatte im 4. Solve sub12. Sub10 dürfte also damit durchaus machbar sein. Michael Gottlieb schätzt seine Zeiten auf etwa doppelte Sim-Zeiten. Das wären dann 7 Minuten. 8 dürften aber realistischer sein.
Zitieren
Weiß jemand welchem Lube das Z-Lube ähnelt?
Warscheinlich Maru, oder ?[/align]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste