Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Alles klar, dankeschön Smile

Dann bin ich ja beruhigt Big Grin


LG Paddy
Zitieren
Achja, und selbst wenn, würde es am ende reichen das tile draufzulegen. wieder ankleben im solve müsstest du es in keinem fall.
Zitieren
Question 
heyho erstmal
ich wollte mal fragen, was denn der unterschied zwischen einem mirror cube und einen mirror blocks ist(sofern es da einen gibt)

den mirror cube kenn ich nur in silber oder gold als solchen, ist ein mirror blocks nun farbig??
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
(06.01.2012, 14:33)Schokkokeks schrieb: den mirror cube kenn ich nur in silber oder gold als solchen, ist ein mirror blocks nun farbig??

Nein.
Das ist schlicht und einfach ein Synonym (= Würfel, aber unterschiedliche Namen).

Und dann würde ich dir noch empfehlen, solche kurzen, eindeutigen Fragen gleich im "Eine Frage - Eine Antwort" Thread zu stellen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(06.01.2012, 14:33)Schokkokeks schrieb: heyho erstmal
ich wollte mal fragen, was denn der unterschied zwischen einem mirror cube und einen mirror blocks ist(sofern es da einen gibt)

den mirror cube kenn ich nur in silber oder gold als solchen, ist ein mirror blocks nun farbig??

beides das selbe.
Der kann goldene, silberne, rote und so weiter farbige sticker haben.
Edit: zu spät Tongue
Washed up.
Zitieren
Gerade ist mein DIY Wittwo angekommen. Drinnen sind 6 kurze und 6 längere Federn. Welche soll ich verwenden? Was empfehlt ihr?
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
Wie lang dauert der versand bei Lightake wen man den kostenlosen nimt... Das Packet ist auch nicht wirklich klein wie lang hatt es bei euch sonst immer gedauert.

Zitieren
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...eferzeiten

Etwa zwei Wochen - einen Monat.
Zitieren
Lässt sich ein originaler Rubiks 4x4 besser drehen wenn man bei diesem ballcore die schrauben ein wenig rausdreht?? Ich hoffe ihr wisst welche ich meine! Smile
Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren
Nein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste