Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Das ist mein Ziel"-Thread
(02.01.2012, 19:07)Tobias der Speedcuber schrieb: Wer sagt denn hier etwas über ihn?
Anstatt 'schlau' kann ich das nächste mal ja auch dumm schreiben, wenn' s dir so besser gefällt

sowohl beides ist einfach eine total unpassende antwort. Du wirst hier grundlos frech.
Zitieren
Nun gut. Wenn ihr das so seht, halte ich mich zurück.
Zitieren
mein momentanes ziel ist es die gesamte friedrich pll zu lernen um bessere zeiten als 38s zu erreichen Big Grin
Zitieren
[3x3]
Öfter machen...und konstant sub12.5 werden.
[4x4]
Sicher sub1 werden.
[5x5]
Irgendwann mal sub2
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(02.01.2012, 21:23)silas247 schrieb: mein momentanes ziel ist es die gesamte friedrich pll zu lernen um bessere zeiten als 38s zu erreichen Big Grin

FridrichSmile
Zitieren
Mein Ziel ist es erstmal zu hoffen, dass im Herbst auf der Messe Spiel wieder eine Competiton stattfindet und wenn ja auf meine erste Competition gehen.
Bis dahin mich stark in Fridrich (3x3x3) verbessern. (Bin mit lbl noch schneller.) Ich hab da kein festes Ziel. Sub 40 müsste machbar sein, mit viel Übung vielleicht auch noch mehr.

Im 2x2x2 Ortega lernen und im 4x4x4 und 5x5x5 die wenigen Algorithmen lernen die man für Reduction braucht, damit ich nicht immer mit einem Spicker rumlaufen muss. Big Grin
Zitieren
Meine Ziele für diese Jahr sind:
2x2
safe sub 5
3x3
sub 11 ao12
4x4
sub1 single und average
5x5
safe sub 2
Pyraminx
sub 5,5
6x6
sub 5 single sub 5:30 average
7x7
sub 7 single sub 8 average

Best Average of 12 : 12.91
Best Average of 5 : 11.57


[Bild: img.php?id=2011GEBA01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]




Zitieren
3x3 average sub 25
Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren
Meine Ziel ist erstmal Full Fridrich zu lernen um Sub 30 zu kommen. Meine momentane PB liegt bei 30,24 sekunden aber ich werd einfach nicht schneller ohne die PLL's und OLL's >.<
Zitieren
also ich hab die 4look ll jetzt drauf und noch n paar andere und versuche jetzt die pll fridrich Big Grin und die oll fridrich zu lernen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste