Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Steht oben im CCT bei der Profilanzeige hinter deinem Benutzernamen "(Logging disabled)"?

Wenn ja, gehst du in deinen CCT-Ordner, dann Profiles, dann in den Ordner deines Profils, und dann öffne die Benutzername.xml Datei.

In der Datei müsste am Ende stehen:

</solve>
</session>
</puzzle>
</database>

Wenn nciht, scheib es dazu. CCt neustarten und es sollte gehen.
Wenns immernoch nicht geht, such, ob in der xml sonst irgendwo ein </Blabla> fehlt und ergänze es.

Zitieren
Danke jetzt geht er wieder, steig aber trotzdem auf den Prisma Puzzle Timer um. Der kommt mir besser vor.
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
unnötige frage aber, wieviele posts braucht man um 1 stern, 2sterne.. usw zu erreichen ? Huh
Zitieren
(02.01.2012, 22:10)silas247 schrieb: unnötige frage aber, wieviele posts braucht man um 1 stern, 2sterne.. usw zu erreichen ? Huh

Lesen.

Neue Frage: wann sind eigentlich endlich die Schulferien vorbei?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
noch eine Woche Laura, noch eine ganze Woche... Wink
Zitieren
Haha, diese Ferienperiode aber wirklich besonders auffällig solche unnötigen Fragen :-)
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(02.01.2012, 22:15)Sébastien schrieb: noch eine Woche Laura, noch eine ganze Woche... Wink

Nicht überall Wink z.B. in Berlin sind sie schon ab Morgen vorbei Smile
Zitieren
Was ist für einen Neuling in Sachen Big Cubes fürs erste am besten? 4x4x4 oder 5x5x5?
3x3x3: 00:46.47 Avg of 5: 00:54.93 Avg of 12: 1:01.07

Ich werde halt nicht besser...

Zitieren
Beides Big Grin
Edit: Aber wenn ud zB nicht genug Kohle grad hast würd ich dir eher zum 5er raten. Weil die größeren kann man wie ich finde eher mit dem 5er als mit dem 4er vergleichen.
Zitieren
4x4. Damuit kannst du als "neuling" dich besser in die Methodik von Big Cubes einleben find ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste