Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Schau auf die Usermap und beim Unterforum für Forentreffen nach. Falls es noch nix gibt, eröffne einen Thread und schau ob sich jemand meldet.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
(30.12.2011, 21:23)Maxi93 schrieb: Gibt es eigentlich einen Timer, der mir die Zeit und meine Averages gar nicht anzeigt, bzw. wo ich diese ganz verstecken kann, wenn ich will und sie mir dann später anschauen kann? Ich beziehe mich damit v.a. auf die gerade gestoppte Zeit.
Moderne Browser haben sog. Entwickler-Tools. Damit könntest du die entsprechenden Elemente einfach verstecken. Oder für den qqtimer:
Code:
document.getElementById('theTime').style.display='none';
document.getElementById('theList').style.display='none';
document.getElementById('stats').style.display='none';
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
@Bulichcuber95:
Siehe PN:
wohne da keine 20min weg
Bin übrigens für die Hessen Open angemeldet...
Wenn du da auch hinfährst wär das echt nett
@Sebastien:
Das ist mir gerade bei den German Nationals aufgefallen...
Dass einige Teilnehmer, die im OH schlechter waren als 1min keine weiteren solves machen durften, ohne , dass ich da irgendwas auf der Zeitplan - Seite drüber gefunden habe.

Also:
was wäre gewesen, hätte ich auf den german Nationals in der ersten OH-Runde als ersten solve nen DNF gehabt?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
(31.12.2011, 16:25)Kko14 schrieb: @Sebastien:
Das ist mir gerade bei den German Nationals aufgefallen...
Dass einige Teilnehmer, die im OH schlechter waren als 1min keine weiteren solves machen durften, ohne , dass ich da irgendwas auf der Zeitplan - Seite drüber gefunden habe.

Das stimmt jawohl überhaupt nicht! Auf dem Zeitplan steht eindeutig, dass das Zeitlimit eine Minute betragen hat. In den Rundmails habe ich auch mehrfach genau erklärt, dass Leute, die das Zeitlimit nicht erreichen, auf den Nationals keine weiteren Solves bekommen werden und ich habe auch genau erklärt, was mit "Zeitlimit" gemeint ist!

Auch mit meiner obigen Erklärung oben müsste dir längst eingeleuchtet haben, wieso das nun so war.

(31.12.2011, 16:25)Kko14 schrieb: was wäre gewesen, hätte ich auf den german Nationals in der ersten OH-Runde als ersten solve nen DNF gehabt?

DNF ist jawohl auch schlechter als eine Minute. Aber den Regeln nach kann man ja noch über den Einzelfall entscheiden. Natürlich gebe ich leuten, die zwar schnell sind aber im ersten Versuch eine Timer Malfunction hatten oder ähnliches die Chance dann weiterzumachen.
Zitieren
edit:
bin ich der erste der bemerkt, dass in der deutschen Version der WCA Regulations in
Punkt : 9f7) Im Format 'Bester von x' zählt ein DNF oder DNS als der schlechteste Versuch. Sind alle Versuche DNF und/oder DNS, so ist das bester Ergebnis DNF.
ein r zuviel steht^^?
ist mir grade so aufgefallen
edit:
@Sebastien:
ich war nicht auf den Nationals....
war nur ne hypotetische Frage...
sry für die Uneindeutigkeit meiner Frage^^

wenn das in den Rundmails den Teilnehmern gesagt wurde ist ja alles ok^^
wusste ich blos nicht (;

gut thx für die Antwort
das ist echt unfassbar wie schnell man hier zu allen Tages-und-Nachtzeiten ne Antwort bekommt
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
was ist "wr" für den mastermorphix?
Washed up.
Zitieren
Mastermorphix ist eine inoffizielle Disziplin.

Aber bei manchen Competitons gibts es Mastermorphix (z.B. Munich Open)
Es gibt sozusagen einen offiziellen inofiziellen Weltrekord und der liegt aktuell bei 54.xx Single von Lasse und 1:07.60 Mean of 3 von mir Smile.

Es gibt auch noch eine Rangliste von Speedcubing, wo die aktuellen Rekorde aber leider noch fehlen:
http://www.speedcubing.com/

und da Links auf 'WCA unofficial results'gehen
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
(01.01.2012, 14:23)andi25 schrieb: Mastermorphix ist eine inoffizielle Disziplin.

Aber bei manchen Competitons gibts es Mastermorphix (z.B. Munich Open)
Es gibt sozusagen einen offiziellen inofiziellen Weltrekord und der liegt aktuell bei 54.xx Single von Lasse und 1:07.60 Mean of 3 von mir Smile.

Es gibt auch noch eine Rangliste von Speedcubing, wo die aktuellen Rekorde aber leider noch fehlen:
http://www.speedcubing.com/

und da Links auf 'WCA unofficial results'gehen

54 single? wtf? ja ich weiß schon das diese inoffiziell ist Tongue gibts eine seite wo man die olls bzw. plls vom mastermorphix sieht?

Washed up.
Zitieren
Mir ist keine bekannt. Aber in den nächsten Tagen mach' ich ein paar Walkthroughs. Wink Ich hab 'offiziell inoffiziell' ne 1:16 Single.

Edit: PB ist 47.xy
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(01.01.2012, 14:38)pady97 schrieb: Mir ist keine bekannt. Aber in den nächsten Tagen mach' ich ein paar Walkthroughs. Wink Ich hab 'offiziell inoffiziell' ne 1:16 Single.

Edit: PB ist 47.xy

freu mich auf die walkthroughs Big Grin 47? hast du was geskippt? du benutzt f2l oder?
hab grad auch ein video gemacht Tongue 2:03 min
ich hol euch schon ein Big Grin
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste